Beiträge von Intruder

Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Auch die Aussage von Kerner nach dem Publikumsbeifall: "sie haben sich den Applaus jetzt erredet", total lächerlich. Der merkt echt nichts mehr!

Nö, der war beleidigt wie ein kleines Kind. Der hatte sich vermutlich vorher in rosa Farben ausgemalt, wie Michael Johnson unter Tränen auf seinem Sofa seinen Fragen nachgibt und in seiner Show sich selbst des Dopings bezichtigt. :rolleyes:

Größenwahn trifft man heutzutage leider viel zu häufig an.

Und noch ein bisschen mehr Schmu bei der Eröffnungsfeier:

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,572393,00.html]Peking ersetzt Minderheiten-Kinder durch Schauspieler. Quelle: Spiegel Online[/URL]

Zitat

Keines von ihnen gehörte jedoch einer Minderheit an, wie der Vize-Präsident des Olympia-Organisationsteams, Wang Wei, am Freitag einräumte. Kritik daran wies Wang als "kleinlich" zurück.

Wann kapieren die eigentlich, dass niemand Lust auf ständigen Betrug, Schummelei und Unwahrheiten hat?!?

Zumal Grinsebacke Kerner die Reaktion des Publikums unterschätzt hat und sichtlich genervt ist angesichts der Solidarität mit Michael Johnson.

Vor allem diese subtilen Unterstellungen, die als Aussagen und nicht als Frage daherkommen. Nur konsequent, dass dann MJ mit einem "So what was the question?" reagiert.

So, neues in Sachen "Alters-Doping".

[URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,572319,00.html]Lt. Meldung der staatl. Agentur ist eine der Turnerinnen erst 14.[/URL]

"Richtig" ist aber natürlich nur das im offiziell gefälschten Pass angegebene Alter. :mad: :flop:

Sehr treffend finde ich aber auch den Leserkommentar dazu: "Der Autor erinnert mich an die Chefs, die sich Emails immer ausdrucken lassen, weil sie Sinn und Zweck des Mediums nicht kapiert haben."

Wer ernsthaft erwartet, bei Xing das Profil eines Josef Ackermanns oder Heinrich Pierer zu finden bzw. glaubt, große Deals dort an Land zu ziehen, der hat einfach das Modell nicht kapiert.

Für die überwältigende Mehrheit (mich eingeschlossen) geht es einfach nur darum, geschäftliche Kontakte zu verwalten, mehr oder minder gut die Karrierewege seiner Freunde und Bekannten verfolgen zu können und stets auf deren (hoffentlich) aktualisierte Kontaktdaten zugreifen zu können.

Hallo!

Die Autoversicherung hat angeboten, einen kleineren Blechschaden zurückzukaufen, um die Prozente zu erhalten. Da das Auto als Zweitwagen läuft, liegen die aktuell noch bei 85%.

Da wir das Auto innerhalb der nächsten drei Wochen noch verkaufen wollen, also vor dem letztmöglichen Termin für den Rückkauf des Schadens, stellt sich die Frage, ob das noch sinnvoll ist.

Es ist nicht geplant, in den nächsten Jahren wieder einen Zweitwagen anzuschaffen.

Hatte jemand hier schon mal diesen Fall?

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Soso, polemisches Geschwätz. Klar, so kann man das auch sagen , zumal das, was Du vermeintlich neues ausgegraben hast heute in Bio gelernt wird - seit 15 Jahren etwa.

http://www.epochtimes.de/articles/2008/07/28/317654.html

Und wieder eine polemische Antwort von dir...

Es ging mir gar nicht darum, dass durch Doping bedingtes Akne ein "neues" Phänomen ist, sondern dass man als Zuschauer selbst sich Gedanken machen kann über die Verbreitung von Doping im Sport, wenn man einfach mal ein bisschen die Augen aufmacht und eins und eins zusammen zählt.

Offensichtlich stehe ich mit meiner Meinung ja nicht alleine da.

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Wenn Du schon dabei bist. Chinesische und osteuropäische Gewichtheber = alle gedopt.

Wo sind überhaupt die 5 Meter breiten Schwimmerinnen aus dem Reich der Dopingchinesen?

Im Gegensatz zu deinem polemischen Geschwätz habe ich mir die Mühe gemacht und halbwegs seriöse Quellen rausgesucht.

Ich hole den Thread mal hoch: ich hätte gerne, insbesondere im Werbeforum, mehr Threads auf der ersten Seite. Bei den zahlreichen Angeboten, die fortlaufend neu gepostet werden, hätte ich manchmal gerne mehr als die aktuelle 25 Themen auf einer Seite.

Cool wäre natürlich eine dynamische Anzeige: :D Alle neu beantworteten Themen bis zu einer Maximalanzahl von z.B. 50 werden angezeigt oder aber weniger, sofern z.B. nur 32 Themen seit meinem letzten Besuch neu beantwortet wurden.