Ähnliches Thema bei uns wie bei booner, nur dass bei uns die "profitgeilen Subvertriebler" zugeschlagen haben. 
Geschichte: mein Vater wird während der Dienstzeit (arbeitet als Arzt im Krankenhaus) auf seinem Diensthandy angerufen, das eigentlich nur für die Rufbereitschaft genutzt wird.
Die höfliche Bitte, doch sofort die Leitung frei zu machen, wurde glatt überhört und stattdessen vom neuen C&S gelabert, der ja soviel billiger und toller wäre. Um die Trulla loszuwerden, meinte mein Vater dann, dass sie doch bitte entsprechende Unterlagen schicken solle. Na ja, ihr könnt euch denken was passiert ist, ein paar Tage später flattert uns eine Auftragsbestätigung ins Haus.
Das perfide: der neue Call&Kotz hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten, unser alter, den wir November 06 abgeschlossen hatten, aber nur 12 Monate. Zudem konnte man beim alten danach immer zum Monatsende kündigen.
Ich also bei der Hotline angerufen und gefragt was das soll. Meinte die Dame, man könne ja "großzügig" die Auftragsbestätigung zurücknehmen. Daraufhin habe ich ihr klar gemacht, dass mein Vater niemals eine gültige WE abgegeben hat und somit auch gar kein Vertrag zustande gekommen sei.
Lange Rede: wir haben postwendend zum 31.12.06 gekündigt, unser Anschluss geht zu 1&1. Den T-Mobile Vertrag meines Vaters werde ich demnächst auch noch "optimieren". :mad:
Dividende auf 78 Cent erhöhen aber einen miesen Service liefern! :mad: