Beiträge von Intruder

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004

Die Seite ist ja mal sowas von genial.... :D:D:D

Am meisten lachen musste ich noch bei den Mehmet Scholl Zitaten .

"Auf die Frage, vor was er Angst habe:

Vor Krieg und Oliver Kahn.

Zur schlechten Stimmung bei den Bayern:

Oliver Kahn konnte ich gerade noch davon abhalten, sich zu ertränken. Der Rest hat sich auf der Toilette eingesperrt."

Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Bayern München - VfL Bochum 0 : 0 :D
    VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 3 : 2
    Borussia M'gladbach - 1. FC Nürnberg 0 : 0
    VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2 : 2

Geil! Die Bazis jetzt noch nicht einmal mehr auf einem CL-Platz, Stuttgart ist vorbei! Und das, wo Schalke und Bremen ein Spiel weniger haben. :D :top: :D :top: :D :top: .....

Wenn Bremen und/oder Schalke morgen nen 3er machen, dann war das die Vorentscheidung um die Meisterschaft.

Zitat

Original geschrieben von noksie
    TRIER rulez!

Kommt schon Leute!

Für alle, deren Stadt nicht dabei ist: Welt die Porta Nigra! :)

Allein das ist schon ein Grund das Kreuz an jeder anderen Stelle zu machen... :D;)

Nee nee nee, auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, aber das Spiel wird mit Saarland auf Platz 1 in 15 von 16 Bundesländern ein Ladenhüter.

Meine Brutalomethode, die ich aber auch nur einmal anwenden musste:

Es war Klausurenphase, ich musste renovieren und gleichzeitig lernen. Am nächsten Morgen hatte ich um 8.30 Uhr meine Klausur. Um ganz sicher nicht zu verpennen, habe ich die Bohrmaschine mit dem Farbquirl in die Spüle gelegt, den Einschaltknopf mit Panzertape auf "Ein" fixiert und die Bohrmaschine über 'ne Zeitschaltuhr mit dem Strom verbunden.
    So schnell war ich noch nie aus dem Bett! :top:

Wie gesagt, ist aber wirklich nur für einmalige Situationen. In deinem Fall hilft wirklich nur Selbstdisziplin und ein geregelter Tagesablauf. Ist bei mir genauso.

Was ich noch gemacht habe: für den XDA phone gibts ein Weckprogramm, mit dem du einen individuellen Alarm für jeden Tag programmieren kannst. Zu vorgegebener Uhrzeit startet dann eine MP3-Datei. Der interne Lautsprecher ist auch ausreichend dafür.

Einfach mal für eine Woche den Ball wirklich gaaaanz flach halten und schauen, wie deine Mitmieter dann reagieren. Sprich, keine Freunde einladen, keine Parties, kein Pokerabend.
    Vielleicht auch selbst noch ein "Lärmprotokoll" führen, sprich wann wurde im 1. Stock gefeiert, hat der Spaßvogel unter dir vielleicht nach 22 Uhr die Waschmaschine laufen lassen etc.