Beiträge von Intruder

Das ist ein echter Kracher, da wird die Luft wieder brennen. :D :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    450PS - offen läuft er fast 300km/h. wirklich ein schnelles und schönes, elegantes auto! :)

Am 1.1. habe ich auf dem Weg nach Berlin auf der A9 einen VW Phaeton W12 überholt, dürfte das gleiche Motorenmonster sein. Allerdings schlich der mit 120 ganz rechts rum, wahrscheinlich noch geschockt von der erneuten "Preisanpassung" beim Sprit.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Da ich den Wisch ja auch unterzeichnen musste, da stand auch nur drin das das eben von der Agentur so angewiesen sei... wo genau und mit welchem Wortlaut das gewesen sein soll wurde da auch nicht erwähnt wenn ich das richtig im Kopf habe. ;)

Na ja. o2 kann ich euch ja viel unterzeichnen lassen, das muss letztendlich nichts heißen. Und wenn die Bundesnetzagentur bei Anfrage bestätigt, eine solche Gebühr nie erhoben zu haben, dann verarscht o2 nicht nur seine Kunden sondern auch seine Mitarbeiter. :rolleyes:

Nabend!

Bin nächste Woche in Berlin und möchte schön shoppen gehen, eventuell zum Friseur und abends weg. :D
    Habt ihr "echte" Tipps bezüglich shoppen und ausgehen? Zum H&M oder Esprit kann ich auch in Frankfurt gehen, ich suche eher kleine Läden, die gute, nicht zu teure Kleidung führen. Das letzte Mal war ich in einem Laden, der glaube ich "Depot" oder so heißt. War ein Eckladen an einer großen Kreuzung, an der auch eine Hochtrasse der S-Bahn entlang führte.
    Dankbar bin ich auch für Insidertipps bezüglich Nachtleben.

Und zu guter letzt noch eine ungewöhnliche Frage: kennt ihr einen Zahnarzt oder ein zahnstudio, dass unkompliziert und professionell Zahnaufhellungen/Bleaching durchführt? Hier in FFM gibt es z.B. die http://www.a1lounge.de die so etwas anbietet.

Danke für alle zielführenden Tipps! :)

Find ich klasse!
    Endlich keine nervigen Reisschüsseln und andere Schwachsinnskisten, die breit wie ein Schaufelradlader mit laut wummernden Bässen durch die Innenstadft kurven.

Das geile ist ja: diese Schwachköpfe können sich ja meist nur einen Polo oder Corsa leisten, bei Original-165/175er Reifen...

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Nana, nix gegen meine Uni! :mad: :p
    Schau Dir mal einige Rankings von Greifswald an... ;)

Na, na, na, hast du etwa Ironie aus meinem Posting gelesen? ;)

Das war ernst gemeint. :D:D