125 Euro Zuzahlung zu einem K750i bzw. 210 Euro für ein W800i erscheinen mir zuviel. Zumal es hier bereits Angebote gibt, ein K750i für rechnerische 180 Euro zu kaufen.
Beiträge von Intruder
-
-
Gestern Abend habe ich eher zufällig mal ein A780 in die Hand bekommen und durfte damit rumspielen. Das Gerät hat mir so gut gefallen, dass ich überlege, mir auch eines zuzulegen.
Derzeit nutze ich ein MPX 200 und bin sehr zufrieden. Bestimmte Features bin ich dadurch gewohnt, die ich nicht mehr missen möchte, daher hier einige Fragen dazu.
1. Was für ein Videoplayer ist an Bord? Muss ich Videos extra umwandeln?
2. Werden im Start-Bildschirm (nach dem Aufklappen) anstehende Termine angezeigt, so wie das bei Windows Mobile der Fall ist?
3. Welchen Kopfhöreranschluss hat das A780?
4. Unterstützt die externe Tastatur T9?
5. Kann man, während im Hintergrund die Musik läuft, SMS schreiben und im Kalender arbeiten?
-
Zitat
Original geschrieben von GorchFock
naja windows handys sind immer komisch desdignt finde ich sie die mpx-reihe....ZUmindest das MPX 200 finde ich mehr als zeitlos schön. Das glänzende schwarz und die abgerundete Form wirken auch noch nach 3 Jahren elegant.
-
Hallo!
Mein o2-Vertrag kann verlängert werden. Wer kann mir eines der drei im Betreff genannten Handys anbieten?
-
Funktioniert das bei irgendeinem von euch?
Wenn ja wäre es DAS Argument, ein W800i zu kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von SPONGEB0B
Mich nervt es eher, dass so ein geiles Handy nach so kurzer Zeit schon als "Volkshandy" verschleudert wird. Hoffentlich endet es nicht in 3 Monaten im Prepaidpaket.Genau so wurden doch die Restbestände an T630 "unters Volk" gebracht.
-
Zitat
Original geschrieben von skuti
Intruder
Du solltest ein bisschen mehr über Dein Telefonverhalten erzählen... Wie groß ist die Homezone (wie oft bist Du in der Homezone etc.)? Wie oft bist Du unterwegs? Welche NB rufst Du an (wieviel Minuten)? Welche Netze haben Deine Freunde? Brauchst Du WAP? Brauchst Du SMS in alle Netze usw... Je mehr desto besser, sonst empfiehlt jeder was ihm persönlich besser passt und ist nicht unbediengt was Du brauchst...Ich oute mich hier mal: ich habe zwei Verträge!

"Haupttarif" ist ein uralter (5 Jahre) E+ T&M 60 Student mit 50 Frei SMS. Den behalte ich einfach wegen der bekannten Nummer. Die nächste Verlängerung steht erst für nächstes Jahr an.
Den Genion-Vertrag habe ich nur wegen der günstigen Studentenkonditionen und wegen der Festnetznummer abgeschlossen.
Die meisten Anrufe tätige ich an der Uni, d.h. aus der Homezone heraus. Dabei rufe ich meist Freunde an, die selbst über eine Genion-Nummer verfügen. Teuer wird es meist (wie so häufig) vor Klausuren, wenn wir schwierige Fragen durchsprechen und dann gerne mal 20 Minuten am Stück telefonieren. Dann schnellt die Rechnung gerne mal hoch auf 80 Euro.
Deswegen die BASE Idee, dann könnte ich stundenlang "ungestraft" auf Festnetznummern anrufen.
Wie ist das denn mit den Genion-Konditionen für Stundenten, werden die nicht verlängert?
-
Da sich mein o2 Genion Student (nur 4,99 € GG) demnächst verlängert, stehe ich vor der Frage, ob ich nicht auf BASE wechseln soll.
Aus meiner Sicht hätte das den Vorteil, künftig kostenlos in das deutsche Festnetz zu telefonieren, also auch andere Genion-Nummern anzurufen. Nachteil dabei: ich hätte keine Festnetznummer mehr.
Meine monatliche o2-Rechnung schwankt zwischen 15 und 45 Euro.
Was würdet ihr mir empfehlen bzw. gibt es ein absolutes K.o.-Kriterium, das gegen BASE spricht?
Ein neues Handy ist mir nicht sooo wichtig. Mein MPX 200 reicht mir, auch wenn das W800 doch schon sehr verlockend ist.
-
Ich will ein bisschen traden, bevorzugt im TecDax.
Konten habe ich schon bei Sparkasse und Dresdner, nur ist dort das Brokerage eben sehr teuer. -
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen und zuverlässigen Online-Broker.
Freunde von mir sind von Comdirekt zur Diba gewechselt, da bei Comdirekt für jede Order (Kauf oder Verkauf) min. 20 Euro an Gebühren verlangt wurden.
Mich interessiert insbesondere, welche Erfahrungen ihr mit diversen Brokern gemacht habt und welche ihr empfehlen würdet.
Mein Handelsvolumen wird zumindest anfangs im geringen vierstelligen Bereich liegen, da ich erstmal Erfahrungen sammeln möchte.