Beiträge von Intruder

Zitat

Original geschrieben von t610user2004
    LOL @ Intruder !!!!! hast deins wohl schon :mad: oder sogar Aktion verschlafen ?

Weder noch. Ich sitze hier vor meinem schnieken IBM und muss mich nicht über billiges Plastik, laute Festplatten oder ähnliches ärgern. ;)

Zitat

Original geschrieben von agro.de
    Zum ersten Teil: Welche juristischen Mittel wurden denn hier geäußert, die DELL hat?

Und zum Letzten: Hier geht es ganz klar ums Recht.

Rechtliche Mittel? Ganz einfach: "Irrtümer vorbehalten!" Punk. Aus.

Und hier geht es nicht um Recht: hier geht es um Gier, zum mitschreiben G-I-E-R!!!

Aber ich will mal sehen, wie ihr Hansel Dell verklagt und dann nach verlorenem Prozess schön auf euren Anwaltskosten sitzen bleibt. :p

Geschweige denn, dass einer von euch irgendwann mal überhaupt klagt...

Für mein MPX suche ich noch eine Speicherkarte.

eBay bietet sie augenscheinlich recht günstig, aber mir leuchtet nicht ein, warum ich bei einer Karte für 15 Euro nochmal über 9 Euro für den versicherten Versand zahlen soll.

Kennt ihr günstige, zuverlässige und seriöse Händler, die einen nicht bei den Versandkosten zur Kasse bitten?

Ich suche v.a. 256er und 512er.

Man wie ich diese Mitnahmementalität hasse!!

Hier wurde doch schon mehrfach geäußert, dass Dell durchaus die juristischen Mittel hat um die Bestellung zu verweigern.

Dass hat auch nichts mit dem Verarschen von Verbrauchern zu tun, denn auch bei Dell arbeiten nur Menschen , die ab und mal einen Fehler machen.

Und der letzte Satz entlarvt dich: es geht dir nicht um Recht oder Unrecht; nein du willst nur billig an ein Notebook, egal wie.

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Ich find's blödsinnig, sich da Streß zu machen und daraus einen Zwang zu machen.

Bingo Ingo! Ich habe den Fehler gemacht und war am 23. nochmal kurz in Darmstadt einkaufen. Never again! Zum kotzen! Überall Weihnachtsjingles, Grabbeltische, gehetzte, genervte Menschen. Besinnliche Weihnacht sage ich dazu nur...

Ich lade aber keine .cab, sondern eine .exe Datei immer runter, und die will ich ja ausführen, so dass dann via ActiveSync direkt auf dem Phone installiert wird.

Und bezüglich deiner Links: da steht nichts neues, und der Link zum Download des Betaplayers ist tot (kein Wunder wenn schon 1,5 Jahre alt).

Da ich jetzt auch stolzer Besitzer eines MPX 200 bin wollte ich als erstes "Quick Close" installieren.

Dafür habe ich mich auch extra im MJ-Forum angemeldet, doch leider bekomme ich beim Ausführen der Datei immer nur eine Fehlermeldung ähnlich "dies ist keine zulässige WIN32 Anwendung".

Hat jemand einen Link dazu?

Und wo finde ich den Betaplayer?

Und wieviel Speicher (ohne MMC) hat das MPX fest integriert?