-
Wie Track&Trace bei DHL?
Hallo!
Wie kann ich eine Sendung verfolgen? Ich habe nur die Trackingnummer bekommen. Auf deutschepost.de kann man sich durchklicken bis man bei DHL landet, und auf folgende Seite kommt.
Klick mich
Wie kann ich denn jetzt meine Sendung verfolgen? Bzw. wie muss man sich da registrieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Habe da leider keine, oder habe ich die beim Antrag vergessen?
Gunn
Die hast du beim Antrag auf Seite 2 links oben unter deinem Namen und deiner Kontakttelefonnummer angegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Die Lösung war: Das Herausknicken des Tickets des Fadens eines Teebeutels! 
Ja nee, is klar ne.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Mokka77
Eine PN reicht ja wohl auch hierbei !!!
Ist es echt so schwer auf der Homepage auf Impressum zu klicken und unter der dort angegebenen Telefonnummer anzurufen?
Habe ich auch gemacht und wurde immer sofort verbunden.
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Und zwar ohne das irgendwelche Dummschwätzer (damit meine ich jetzt nicht dich) kindisches Teenagergelaber verbreiten und man als Moralapostel dargestellt wird.
Das Dummgelaber kommt doch vor allem von dir. Wer kommt denn hier um die Ecke mit dem Spruch "Held des Tages"?
Mein Posting war mit einem Augenzwinkern gemeint, zum Schmunzeln, wohlwissend, dass das für mich keine gängige Praxis ist.
Aber nein, man wird postwendend als verarmter Wendehals dargestellt. Das lasse ich aber nicht unkommentiert im Raum stehen und gebe mein Pfeffer zurück.
Kindisch ist vor allem diese Erbsenzählermentalität. Lernt man das bei euch in der Sparkasse?

-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Ich würde Dich direkt, ohne zu zögern, sogar zum "TT-Held forever" ernennen.
Stefan
Das schmeichelt mir jetzt direkt, gebührt diese Ehre doch eher anderen, siehe z.B. den Thread "Sabrina Setlur". 
-
Zitat
an den Held des Tages:
Sofern du mich persönlich angreifen möchtest, steht es dir frei, deine scheinbar politisch motivierten Asozialität in einer PN zum Ausdruck zu bringen.
Wenn jemand aufgrund unzureichender finanzieller Möglichkeiten in Verbindung mit einem nicht standfestem Rückrad, meint, dadurch auch noch Anerkennung ernten zu müssen, der solle sich lieber nicht zur gesellschaftlichen Situation in Deutschland äußern. Zumal die sehr wenig mit dem Thema zu tun hat oder war Herr Meyer mit dir Silvester unterwegs?
Nichts stand mir ferner als dich anzugreifen. Ich habe mich einfach nur lustig gemacht über dich, solche Kleingeister und Krämerseelen, die es überall gibt.
Das hat übrigens nichts mit unzureichender finanzieller Möglichkeit zu tun oder gar nicht vorhandenem standfesten Rückgrat.
Vielmehr ergab es sich, dass nach unserer Silvesterfeier in der City sich eben Anhang fand, wie das nun mal so ist bei ausgelassenen Feiern.
Letzteres scheint dir aber fern zu liegen. Die "besinnliche" Runde in der Familie (mit dem Pädagogenevergreen: "Bei uns nur Wunderkerzen!") ist wohl eher dein Geschmack.
Aber wie heißt es doch so schön: Jeder nach seinr facon.
Und was den Herrn Meyer angeht: der predigt gerne Wasser und genehmigt sich dann den Wein. Was mir auch bei dir so ein bisschen in den Sinn kam.
Ach, eine Bitte noch: magst du mich nicht zum Held des Monats nominieren?
-
Zitat
Damit bist du für den heutigen Tag mein persönlicher Held! Glückwunsch für eine solch heldenhafte aber sinnfreie Aktion ...
Herrlich, da ist ja schon der Bluthund, der auf die Fährte anspringt. :top:
D*pp*n gibts eben überall....
Checkst du das eigentlich nicht? Das war einmal an Silvester, quasi Ausnahmesituation. Und außer dort schlafen haben wir sonst keine Leistungen in Anspruch genommen. Für gewöhnlich buche ich selbstverständlich soviele Betten wie Personen eingeplant sind.
Aber das ist ja usus in DE: jammern, meckern und immer schön mahnend den Zeigefinger heben.
Dass das auch mal schnell ins Auge gehen kann erlebt gerade der Herr Meyer. Hoffen wir mal, dass du immer brav die Fahrkarte löst, nie Schubladenvertärge hast etc. pp.
-
Mal so an die Moralapostel unter uns:
Silvester vor zwei Jahren haben wir in Frankfurt im Marriott Hotel zu siebt (!!) in einem DZ gepennt.
War aber insofern egal, als wir da nur unseren Rausch ausgepennt haben und nicht zum Frühstück erschienen sind. 
-
Habe mal ganz unkonventionell den Brief mit den Originalen abfotografiert. Der Brief mit den Originalen geht morgen früh zur Post.
Hoffe das geht klar mit dem 3100 und MPX 200.
Bin der, der heute (16.12.) Mittag anrief und wegen der Anzahl der Verträge fragte und dann "nicht richtig zugehört"
hat.