ZitatOriginal geschrieben von Carsten
@ Mundi:
Alternativ könnte man eventuell etwas Napalm für den Notfall mit sich führen.
Das einzig wahre Mittel:

Bei 1.000 Schuss/Minute bleibt nix übrig.
![]()
In diesem Sinne: frohe Weihnachten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
@ Mundi:
Alternativ könnte man eventuell etwas Napalm für den Notfall mit sich führen.
Das einzig wahre Mittel:

Bei 1.000 Schuss/Minute bleibt nix übrig.
![]()
In diesem Sinne: frohe Weihnachten!
Funktioniert das auch mit SE P800?
Junge Junge, willst du dich echt so über den Tisch ziehen lassen?
Die Rechnung stimmt doch hinten und vorne nicht.
Du musst di Fixkosten schultern und sie ist bei den variablen Anteilen fein raus.
Abgesehen davon, dass du noch deine Karre unterhalten musst, die sie dann bestimmt auch gerne unentgeltlich nutzen wil.
Dass Liebe blind macht ist mir bewusst, aber so blind?
Lass es sein!
Noch Fragen?

[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,332482,00.html]Quelle: SPIEGEL Online[/URL]
Nabend!
Zu Weihnachten möchte meine Mutter ein "neues" Handy haben.
Kriterien:
Das wars auch schon.
Ich dachte da an ein 6210 oder ähnliches. Gibt es da im genannten Preisrahmen etwas?
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
wir zahlen bei VVL eplus generell € 200,- aus. Bei Neuabschluß gibt es € 240,-. Die gilt auch für die Webtarife.
Das Startguthaben gibt es bei VVL nur, wenn man in einen der neuen Time&More Tarife wechselt. Kann auch web sein.
CU
Marcus
120 Euro Startguthaben? Wie lange, für welche Leistungen?
Ich überlege noch, weil mein Tarif die 50 Frei-SMS beinhaltet. Außerdem kosten mich netzinterne SMS nur 9 Cent.
Ja servus, da schließe ich mich doch eurer Suche an.
VVL für T&M 60 (Uraltvertrag von 2000), gesucht wird entweder gute Auszahlung oder auch etwas in der Richtung D500.
Na? Schon jemand die Karten bei den Erstligisten gefunden?
Hm, d.h. dass ich noch vor dir den Artikel gesehen habe! Dann war noch jemand schneller. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Na super...
Es ist zum Verzweifeln...
Nach weniger als einer Minute schon im TT gepostet...
Hä?? In "meinem" Treffer war als Startpreis nur 275 Euro angegeben. Warum in deinem Link 3.000.050 Euro???