-
Irgendwas stimmt nicht!
Eben habe ich 2 Minuten vor Ablauf der Stunde kurz auf "Aktualisieren" geklickt und der Tipp war: "Wie nennt man eine Brombeere auf Englisch"?
Klar, Blackberry. Und das habe ich dann auch gefunden, nur war jemand noch schneller. Und das, obwohl die neue Stunde nochh gar nicht angebrochen war.
-
Am besten fand ich noch seinen Kommentar zum Schreiben:
"Jaja, das haben wir gerne, hier keine Steuern zahlen, aber die deutsche Justiz bemühen!" :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Horstbert
Kenn ich, das Problem..... trotz Löschen aller Cookies und leeren des Caches! Weder mit Opera noch mit IE bekomme ich die Frage angezeigt!
Mit IE sehe ich den Counter, aber keine Frage. Mit Mozilla sehe ich den Hinweis, aber keinen Counter und immer noch keinen Tipp.
-
Braucht man zwingend einen Paypal-Account um da mitzumachen?
-
Ganz klar: A67!
Auf der A5 ist der Nord-Süd-LKW Transit. Ein Elefantenrennen, und sofort staut es sich zurück. Dann kriechst du mit 90 da lang und ärgerst dich.
Besser die A67 nehmen, bis auf zwei Stellen ohne Tempolimit, und sofern du nicht gerade zur Hauptverkehrszeit fährst, kann man da gefahrlos >200 fahren, da dreispurig und kaum LKW.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Dieselmotoren wären zwar wirklich begrüssenswert, aber nachdem ja BMW z.B. im nomalen 3er Cabrio noch immer keinen Diesel anbietet....
Stimmt so nicht mehr, ab Frühjahr gibt ein 320 CdC, also das Cabrio mit dem "kleinen" 150-PS-Diesel.
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Küsschen links, Küsschen rechts, genau das war es, vielen Dank! Wieder was dazugelernt...dabei hatte ich das Telefon extra zurückgesetzt :).
Das kommt bei mir auch ab und an. Einfach ausschalten, wieder neu anschalten, dann gehts wieder.
-
Selbst die Hyundai-Coupes sehen nicht hässlicher aus! :flop:
-
Nicht nur Axa.
Manchmal dauerts 43 Sekunden (mitgestoppt!), in denen "Transferring data from as1.falkag.de" in der Statusleiste steht.
-
Nach Mannheim kannst du grundsätzlich wechseln. Beim diesjährigen Ersti-Kneipenbummel war ein Hochschulwechsler aus Kiel dabei (btw: ein ziemliches Großmaul. "Was ihr in zwei VL macht, machen wir in einer!" Ja nee, is klar, deswegen biste ja auch zu uns gekommen.
)
Konkret musst du dich an das Studienbüro wenden und dort nachfragen, welche VSS gelten. Studienbüro
Und was das leidige Thema autares angeht: Das erinnert mich immer wieder ein bisschen an den lieben Michael Karl.
Zu allem eine Meinung haben, aber nicht damit rausrücken wollen, wo er denn jetzt studiert. Vielleicht weil er sich schämt?
Mir kann es egal sein.