-
Nabend!
Mein E+ T&M 60 Student, mittlerweile schon 4 Jahre alt, muss verlängert werden.
Da ich aber mit meinen zwei T39m so zufrieden bin, suche ich ein Handy (egal welches), mit dem ich den höchsten Wiederverkaufswert erziele, sprich die Differenz zwischen eBay-Erlös und eventueller Zuzahlung am höchsten ist.
Welches gibts da?
Das Motoral V3? Oder Nokia 6230? Bin da ein wenig unschlüssig.
-
ashd: Na na na, mal nicht so vorschnell.
Ich darf mal aus deinem Link zitieren:
Zitat
Ob die geplanten Millionen wirklich an die zehn Eliteunis fließen, ist allerdings FOCUS zufolge noch offen. Die Ministerpräsidenten müssen auf ihrem Treffen Mitte Dezember der gemeinsamen Initiative von Bundesregierung und Ländern zustimmen. Die Vorbesprechung der Staatskanzlei-Chefs in Berlin endete aber ohne Einigung. Das Thema sei erörtert worden, heißt es dazu im Protokoll. Vor allem Länder wie Hessen, Niedersachsen und Rheinland-Pfalz, wo wohl keine der Spitzenuniversitäten liegt, drohen damit, das Prestige-Projekt im letzten Moment zu kippen. Sie wollen verschiedene Fachbereiche flächendeckend fördern, nicht einzelne Universitäten.
sowie
Zitat
Die Entscheidung über die endgültigen Standorte soll eine Expertenjury im nächsten Jahr fällen.
Da ist also noch gar nichts sicher.
Zumal ich mir wirklich vorstellen kann, dass der liebe RoKo es gar nicht gern sehen würde, wenn in seinem Land keine Uni gefördert wird. Gerade Darmstadt ist, was Maschinenbau, Informatik und Wirtschaftsingenieurwesen angehend, mit führend.
Das ist mal wieder eine typische Focus-Pseudo-Fakten-Meldung, die, man darf vermuten, aus "gut unterrichteteten Kreisen" stammt (da gab es neulich einen tollen "Zwiebelfisch" zu diesen "Kreisen" auf SPIEGEL).
130 MB? Hm, gibts keine Möglichkeit via BitTorrent? Ich selbst habe nicht soviel Speicherplatz.
-
Die WHU ist in der Tat ganz vorne.
Wo ich aber immer wieder lachen muss ist die Behauptung, die EBS würde da mit in einer Liga spielen.
Sicher, von der Ausstattung her sind die interessant, bieten ein zügiges Studium. Aber das ist eher in Richtung FH, sehr praxisnah, keine Promotionsmöglichkeiten etc.
Und habt ihr euch den Test von der EBS mal angeschaut bzw. besser gleich selbst mitgemacht?
Da kann wirklich jeder Trottel rein, der es geschafft hat, sein Abi zu machen und dann sich brav auf den Test vorbereitet.
Wo gibts denn den WHU Clip zum runterladen? Oder kursiert der dort nur intern? Deren Humor würde mich mal interessieren. 
-
Classic Blue
02W12 R4A001 keine Probleme, Klappenzähler jenseits 28.000.
Rose white
01W39 R2B ebenfalls keine Probleme, Klappenzähler unter 900.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich wüßte nur allzu gerne, warum Du, autares, bei eigentlich jedem USA Thread dermaßen abgehst? :confused:
Die Frage stellt sich nicht nur Cheffe sondern auch mir und noch einigen anderen hier.
-
Re: Re: Damnit...Get the f´n UN out of the country
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
wer oder was sind die Falken? :confused:
Als "Falken" werden die neokonservativen Vertreter in der US-Regierung bezeichnet, z.B. Dick Cheney (Vice President), Donald Rumsfeld (secretary of defense), Paul Wolfowitz u.a.
Kurz und prägnant lautet deren Motto: "America first."
@ autares:
zu 1: Warum unpassend? Genau das denken doch diejenigen, die solche Aufrufe lancieren.
zu 2: Warum sollte er es nicht lesen?
Lesen hat noch keinem geschadet.
-
Mein refurbished T39m aus Asien funktioniert zwar ganz wunderbar, jedoch hört mich mein Gesprächspartner nur sehr leise.
Ich selbst höre ihn/sie angenehm laut und kann das auch über den Schiebeschalter problemlos regulieren.
Aber was ist mit dem Mirko?
Ich habe mal den AB-Test gemacht, man hört mich wirklich einfach nur sehr leise, so, als ob die Lautsatärke zu gering eingestellt wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
@ Intruder: der Kandidat hat 100 Punkte - es ist tatsächlich eben noch ein Continental GT reingefahren ist, musste der auch noch aufs Foto.
Ich sage mal so: die Dachlinie ist schon einzigartig! Da erkennt man den aus jedem Winkel.
-
Der Bentley könnte auch eine "Mulliner"-Ausführung sein, das ist sozusagen "AMG" für Bentley. Gerade bei der 4-Rohr-ESD-Anlage.
Auf dem Frontbild sieht man rechts einen dunklen Continental GT stehen, oder?
-
Ein Fehler meinerseits: es sollte nicht Produzentenrente sondern Produzententheorie heißen. Habe ich bereits korrigiert.
Ich weiß zwar nicht, zu was bei euch Mikro gehört, aber bei uns ist das eindeutig Teil der VWLs.
Und zu der Diss: die ist auf jeden Fall sehr praxisrelevant. Es geht nämlich darum, "best practices", also Erfolgsstrategien für Commoditypprodukte zu finden. Und dazu wird eine empirische Erhebung bei "echten" Unternehmen gemacht. Was ist daran praxisfern?
Spieltheorie ist eher ein "Bonus". Ein bisschen Theorie kann auch nicht schaden. Das unterscheidet dann die Uni von der FH, die mit ihrem verschulten Vorgehen sich viel stärker daran orientieren.
Wobei man ganz klar sagen muss, dass die FHler genau da eben kein Plan haben und eher Kochrezepte lernen als die Theorie verstehen, die dahintersteckt und mit der man sich alles herleiten kann.
Ist eben alles eine Frage der persönlichen Präferenz (HH-Theorie! ;)), ob man die Uni, die FH oder eine Ausbildung wählt.