Haben die noch einen extra USB-Port in der Tastatur selbst?
Beiträge von Intruder
-
-
Das Handyraten ist ja mal lustig. Bei den Motorolas und dem Uralttrium wusste ich zwar, zu welchem Unternehmen die gehören, aber den genauen Typ nicht.
Total bescheuert: beim 7. oder 8. Bild kommt das V70 von moto. Ich habe eingegeben "motorola v70". Hat er nicht akzeptiert. Man muss das "V" groß schreiben.
Wie bescheuert! -
17 von 20. Na ja.
-
Kannst du mal ein Bild verlinken?
Habe spontan bei ebay gesucht, aber keine derartige gesehen.
-
Krasse Hütte!

Mich hat die Thematik ebenfalls schon sehr interessiert, eher aber die Fälle aus den 80ern, insbesondere die Ermordung von Alfred Herrhausen ("Black Box BRD").
Hat es eigentlich jemals geschafft aus dem Ding zu flüchten?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Ja?Ich finde, dass der Wagen von Innen, zumindest auf dem Foto, nicht wirklich gut aussieht:

Da gefällt mir 'was Schlichteres besser!

Chris
Ich bin der Meinung, dass ich keine 100.000 Euro und mehr für ein Auto zahle und dafür das gleiche, hässliche und überfrachtete Lenkrad bekomme wie in einem Phaeton.
-
...wobei mir gerade auffällt, dass das T39 in der Mitte eine Original-R520-Antenne hat. Sieht schon sehr bescheiden aus.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Laubi
Hab' mal irgendwo in einer Sig (3 Musketiere ;)) folgendes gefunden:
Nur mal zum Appetit machen

Eine kpl. Sammlung, ohne KN Bug etc. pp. und "ziemlich" neu würd' ich auch noch nehmen ...
Die Farbe links liegt schon neben mir. Auf die mittlere warte ich sehnsüchtig.
-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
T39 platt 9,99€Ja, ganz große Klasse!
Das Gerät hatte ich vor drei Wochen ersteigert. Angeblich funktionstüchtig. Kam bei mir an, und ratet mal, was es hatte? Richtig, KN-Bug.
Dann hat der Typ ewig rumgezickt und wollte, dass ich ihm das Gerät zurückschicke und erst dann die Kohle kommt. Aber nicht mit mir!
Geld kam dann endlich, und er hat seinen Schrott wieder bekommen.