Beiträge von Intruder

Wisst ihr, was mich einfach nur ankotzt? Wie ihr ganz bewusst versucht, einen menschlichen Fehler auszunutzen, euch über eine Entschädigung jedweder Art aufregt, da sie euch zu "billig" erscheint und eure Gier noch scheinheilig hinter irgendwelchen §§ verstecken wollt.
    Zum Kotzen sowas! :mad:

Hallo lart!

Habe dir gerade noch eine Mail geschrieben.

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,

dogushi: Andererseits ist es wohl in 90 % der Fälle so, dass jemand der an der WHU z.B. genommen werden würde automatisch zu den Top 10% in Köln oder Mannheim gehört... Wobei es natürlich so oder so immer sehr schwer ist pauschale Aussagen zu treffen, was Intelligenz, Einsatzbereitschaft etcpp betrifft, selbst wenn man die Abizeugnisnote des Betreffenden kennt. Die sagen ja heutzutage gar nix mehr aus...

n3o.

Wo hast du denn diesen ausgemachten Schwachsinn her?!?!
    "Automatisch" zu den 10%! Was für eine gequirlte Ka**e!!

Zufällig studiere ich in Mannheim, und zufällig sind da einige, die den test an der WHU gemacht haben, und glaube mir, sie sind deswegen hier, weil sie hier das gleiche bekommen, aber nicht dafür tausende Euros extra löhnen müssen.
    Und dass die automatisch zu den 10% besten gehören, kann eigentlich nur jemand behaupten, der weder die eine noch die andere Uni von innen gesehen hat.

Der einzige Unterschied ist, dass du in Mannheim im Zweifelsfall alleine kämpfen musst und auf dich selbst gestellt bist, wenn es brennt. Kein Vorkauen, keine Hilfe, null.

Gelobt sei, was hart macht.

Die Reservierung des Com-Port wars! :top: Super, besten Dank!!!

Servus!

Ich habe Office XP laufen und mir bei SE die aktuelle XTND-Version runtergeladen. Alles brav installiert und eingerichtet.

Aber immer dann, wenn ich syncen will, findet XTND kein Telefon. Warum? Hat da jemand einen Tipp?

Die Geräte sind korrekt zueinander ausgerichtet, IR ist auf "Ein" (nicht etwa auf "10 Minuten").