Wisst ihr, was mich einfach nur ankotzt? Wie ihr ganz bewusst versucht, einen menschlichen Fehler auszunutzen, euch über eine Entschädigung jedweder Art aufregt, da sie euch zu "billig" erscheint und eure Gier noch scheinheilig hinter irgendwelchen §§ verstecken wollt.
Zum Kotzen sowas! :mad:
Beiträge von Intruder
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lart
kurzes update:habe soeben bei dem anbieter yimingmg (oder so ähnlich
) die geräte bestellt.
bezahlen konnte ich leider noch nicht, da mich paypal nicht in meinen account läßt (weiß abernicht ob es an paypal oder am bank-netzwerk liegt).
wenn ich das bis heute abend/morgen früh hinbekomme, gehen die geräte morgen in shanghai raus & werden wohl montag (viell. auch schon freitag) bei mir sein.die restl. infos gehen dann per mail an die mitbesteller.
endlich wieder ein t39 als hauptgerät, nachdem mit dem blöden k700i meine bt fse nicht richtig funzt :p

Hallo lart!
Habe dir gerade noch eine Mail geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,dogushi: Andererseits ist es wohl in 90 % der Fälle so, dass jemand der an der WHU z.B. genommen werden würde automatisch zu den Top 10% in Köln oder Mannheim gehört... Wobei es natürlich so oder so immer sehr schwer ist pauschale Aussagen zu treffen, was Intelligenz, Einsatzbereitschaft etcpp betrifft, selbst wenn man die Abizeugnisnote des Betreffenden kennt. Die sagen ja heutzutage gar nix mehr aus...
n3o.
Wo hast du denn diesen ausgemachten Schwachsinn her?!?!
"Automatisch" zu den 10%! Was für eine gequirlte Ka**e!!Zufällig studiere ich in Mannheim, und zufällig sind da einige, die den test an der WHU gemacht haben, und glaube mir, sie sind deswegen hier, weil sie hier das gleiche bekommen, aber nicht dafür tausende Euros extra löhnen müssen.
Und dass die automatisch zu den 10% besten gehören, kann eigentlich nur jemand behaupten, der weder die eine noch die andere Uni von innen gesehen hat.Der einzige Unterschied ist, dass du in Mannheim im Zweifelsfall alleine kämpfen musst und auf dich selbst gestellt bist, wenn es brennt. Kein Vorkauen, keine Hilfe, null.
Gelobt sei, was hart macht.
-
Zitat
Original geschrieben von BallerBaller
Da ich demnächst an die Uni Mannheim wechseln werde, wüsste ich gerne, wie es mit den Mieten aussieht. Ist es schwer an Wohnungen zu kommen?Beste Citylage, Parkett, 23qm, 2 min. zu Fuß zur Uni, 256 Eurowarm.
-
In Deutschland finde ich die neue Zeppelin-Universität in Konstanz ganz interessant.
Nur traue ich mich nicht, da ernsthaft anzufangen. Am Ende geht denen nach 3 Jahren das Geld aus und man steht ohne Abschluss dar.
Das Konzept ist aber auf jeden Fall höchst interessant!
http://www.zeppelin-university.de -
Frage: Mein Eplus-Vertrag verlängert sich und ich hätte ebenfalls gerne einen SDA. Kann das einer der freien Händler hier machen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Primetime
Fangen wir vorne an.
Findet XP (gehe mal von XP aus) das Handy?
Ist dein IR-Dongle auf 115.200kb im Geräte-Manager eingestellt?
Im MPM den Com reserviert?
Hast du andere Programme, die den Port belegt haben können (HotSync, IntelliSync)?
Hast du mal einpaar Minuten gewartet? Meine T39m brauchen bei IR-Sync auch immer länger als bei BT-Sync.Chris
Die Reservierung des Com-Port wars! :top: Super, besten Dank!!!
-
Servus!
Ich habe Office XP laufen und mir bei SE die aktuelle XTND-Version runtergeladen. Alles brav installiert und eingerichtet.
Aber immer dann, wenn ich syncen will, findet XTND kein Telefon. Warum? Hat da jemand einen Tipp?
Die Geräte sind korrekt zueinander ausgerichtet, IR ist auf "Ein" (nicht etwa auf "10 Minuten").
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Was, :confused: ? Die wurden doch von 2 Studenten entwickelt, oder nicht?greetz,
autaresWeiß ich nicht, von wem das entwickelt wurde. Ist ja auch eigentlich irrelevant.
perfectdark:
Abfrage via Outlook geht, die Daten hast du ja jetzt gefunden.Noch Fragen?
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Ecum ist diese von S. Schulze-Ketelhut und einem anderen Studenten entwickelte Chipkarte?greetz,
autares:confused: