Beiträge von Intruder

    Ein solch tolles Spiel hat man zuletzt selten gesehen von unseren Jungs. Das lässt hoffen für die EM!


    Den Druck auf die Holländer konnte man förmlich spüren! Blöd nur, dass die dann wiederum soviel Dussel hatten. :o


    So, ich geh jetzt erstmal einen auf den Frust trinken.

    Zitat

    Original geschrieben von Stefan


    *[small]Da es nicht alle hier wissen: Im Hotel sind pro Tag 2 Minuten "Erotik-Kanal" im Fernsehen frei. Also so ähnlich, wie ein Gesprächsguthaben - das lässt ja auch niemand hier verfallen.[/small]


    Bei meinem E+ T&M werden die Freiminuten (=Gesprächsguthaben) in den nächsten Monat übertragen und aufsummiert. Heißt das, ich darf im Hotel nach 3 Tagen schon 6 Minuten Porno gucken? :D;):D

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Bin garantiert kein Schürzenjäger, nur tolerant, viel zu liberal und viel zu aufgeklärt.


    -SF³


    Tolernat, liberal und aufgeklärt definiert sich aber weiß Gott nicht über das Anschauen von Pornos bzw. das aktive Protegieren derselbigen.


    Tolerant hat etwas mit der Einstellung gegenüber Andersdenken zu tun, was du hier nicht wirklich rüber bringt ("Kinderschänder!").


    Aufgeklärt definiert sich eher im Sinne des "sich Freimachens aus der selbstverschuldeten Unmündigkeit".


    Und liberal zu guter Letzt umfasst so ziemlich alles, was heutzutage rumspukt.

    Ich muss hier mal meine Unterstützung für AdministratorDr zum Ausdruck bringen.


    Klar ist doch, dass das Argument, das Christentum habe früher Frauen erniedriegt, doch kein Alibi für heutiges "Treiben" ist. Tatsache ist doch, dass in den meisten Pornofilmen die Frauen "benutzt", in einer erniedrigenden Weise dargestellt werden.
    Man darf auch daran zweifeln, dass sie alle riesig Spaß daran haben, nicht zuletzt seit dem AIDS-Vorfall vor ein paar Wochen. SPIEGEL Online brachte einen Artikel darüber, wo es um eine dt. "Darstellerin" ging. Ihr Hauptargument: "Ich brauch das Geld!"


    Ich meine, mal ehrlich Jungs: Poppen ohne Liebe ist mal ganz nett für eine Nacht, aber Poppen mit Liebe befriedigt für ein ganzes Leben. Und genau die fehlt doch in Pornos, geschweige denn eine Handlung oder ähnliches. Es geht um reine Triebbefriedigung. Ich muss jetzt noch lachen, wenn ich an einen Titel denke, den ich mal in der Videothek gesehen habe: "Turbof*tzen auf Pole Position". Hallo, gehts noch? Die Frau wird als "F*tze" definiert, das wars.


    Das "cooler wirken" durch Anschauen von Pornos bezog sich eher darauf, dass es eine Art Initiationsritus unter jungen Gleichaltrigen ist, ähnlich wie der Führerschein oder das erste Mal. Jetzt bist du dabei, jetzt bist du ein Mann. :rolleyes:


    SiemensFreak: Ist das tatsächlich ernst gemeint? Dann gebe ich dir mal einen Tipp: fang schleunigst an, keine Pornos mehr zu gucken, sonst könntest du eines Tages Probleme haben, eine Partnerin fürs Leben zu finden bzw. mit ihr auszuhalten.

    Hallo allerseits!


    MAC scheidet definitv aus. Das Gerät ist für meine Tante, die viele Vorträge auf Kongressen (ist das der Plural von Kongress?) hält. Sie kommt gerade so mit ihrem Sony-Windows-Gerät aus. Daher kein Umstieg.


    DIN A 4 ist eigentlich schon zu groß, daher fällt auch das X40 (kenne ich bereits, hatte ich ihr auch vorgeschlagen) raus.
    Bis jetzt kenne ich eben wirklich nur das JVC Gerät.


    Sind 128 MB für WinXP nicht zuwenig?


    Dell scheidet auch aus. Sie möchte das Gerät vor Ort in Frankfurt im Laden kaufen, zwecks leichterem Service.


    Wie gesagt, 12" ist schon zu groß. 10" wäre noch ok.