Beiträge von Intruder

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn ich mich nicht völlig irre, hat mich gestern dieser Wagen in rot auf der A5 überholt:

Und was ist das für ein hässliches Gefährt? :confused:

Und der Maybach hat ja mal die gleichen hässlichen Anklappaussenspiegel wie die S-Klasse! So wird das aber nix mit dem Luxusauto.

Mich stören...

• der Defaitismus
    • die verblödete Fernsehkultur
    • das allgemeine Einfordern seiner Rechte bei Vernachlässigung der Pflichten
    • die mangelnde Selbstverantwortung
    • unsere schlechte Nationalelf
    • Dieter Bohlen
    • die zu hohen Steuern
    • die ineffiziente Verwaltung
    • der katastrophale Aufbau Ost
    • der Lobbyismus

War noch was? Ach ja:
    Die geplanten Studiengebühren!!!!

...für gängige Officeanwendungen gerüstet ist, ein Display zwischen 8 und 11 Zoll hat und dabei nicht mehr als 1,8 Kilo wiegt. Der Prozessor sollte einigermaßen stromsparend sein, 800 Mhz reichen aber auch völlig aus. WinXP sollte lauffähig sein.

Das sind so die Vorgaben, nach denen ich suche. Ich kenne bis dato nur das JVC-Gerät, welches aber ein bisschen sehr teuer ist. Gibts da noch andere empfehlenswerte Geräte?

EDIT: Kann einer der Moderatoren bitte das "ganz" aus dem Titel entfernen? War beim Tippen etwas abgelenkt. :rolleyes:

Tach!

Ich hatte mir vor einem kanppen halben Jahr einen D-LINK Accesspoint bei http://www.odp-shop.de gekauft.
    Der AP hatte jedoch einen Defekt, also habe ich ihn Anfang Januar zurückgeschickt. Seitdem kam keine Antwort.
    Heute wollte ich anrufen und nachfragen, was mit dem Gerät geworden ist. Jetzt stellt sich heraus: die Firma ist pleite! :mad:

Was kann man jetzt machen? Anzeige aufgeben? Die Telefonnummern sind alle abgemeldet, auf Emails reagiert niemand. Das kann doch nicht sein, dass die einen 100 Euro teuren AP einfach einbehalten.

Hat jemand von euch schonmal solche Erfahrungen gemacht?

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Rückständig beim Abholen von Kontoauszügen? Was meinste denn damit? Haben die etwa keine Auszugsdrucker in den Filialen stehen? Oder kannste die nicht online abrufen?

Und was für Gebühren stellt die Dresdner ungerechtfertigt in Rechnung, das müsste ich doch wissen ;)

Ich kann z.B. in Deutschland bei einer Sparkasse keine Kontoauszüge holen, wenn sie kein Kooperationsabkommen mit meiner heimischen Sparkasse hat. So ein Müll!

Und die Dresdner war mal so nett, mir 35 Euro für ein Factoring-Geschäft aufzubrummen! So ein Saftladen! :mad:

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    "Normale" Girokonten gibts doch überall, dafür braucht man nicht die Royal Bank of Scotland. Aber sieht auf der EC-Karte natürlich besser aus! :rolleyes::D

Weiß ich. Die Sparkasse ist aber etwas sehr rückständig, was das Abholen von Kontoauszügen angeht, die Dresdner stellt mir gerne mal ungerechtfertigte Gebühren in Rechnung (und überweist sie erst nach langem Gezeter zurück) und da dachte ich, warum denn nicht die RBS.