:eek: :eek: :eek: Krass, ist ja doch kein Fake! :eek: :eek: :eek:
Beiträge von Intruder
-
-
Track aus dem Film "Studio 54" gesucht!
Tach auch! Ich suche einen Track aus dem Film "Studio 54" und zwar ungefähr in der Mitte, bei 49 Minuten. Während der Weihnachtsfeier im Club singt eine schwarze "Merry Christmas", und danach kommt so ein richtig schickes Discolied.
Erst kommt ein Refrain, den ich nicht recht verstehe, dann die erste Zeile:
"You grew up on the subways....." und dann versteht man noch "up in harlem".
Etwas dürftig, ich weiß, mehr verstehe ich da aber nicht, weil die 80-jährige Discoqueen dazwischenquatscht. Die sieht man übrigens auch dazu über die Bühne springen.
Und außerdem suche ich noch den Originalinterpret von dem Lied, das Anita singt, dieses "Tonight is the night"!
-
Such mal im Motorola-Forum. Ich meine, das war eine Designstudie von denen.
Die Brille dient als Headset. Dazu hat sie kleine Verlägerungen der Bügel, die bis in die Ohrmuschel reichen.
EDIT: Hab selbst gerade gesucht, finde den Thread aber nicht mehr.
-
Was heißt denn hier krank?
Niemand bezeichnet uns doch eines solchen Geisteszustandes, nur weil wir alle Nase lang neue Handys kaufen, die auseinander friemeln, von Hand auf Hochglanz polieren, neue LEDs reinschrauben etc. pp.

Ich finde es ne nette Idee!
-
Warum gleich den Knüppel rausholen?
Setz doch erstmal ein nettes Schreiben auf, in dem du ihnen eine 14-Tage-Frist setzt, um den Betrag zurückzusenden.
Ist das so schwer, darauf zu kommen?
-
Soeben brandaktuell:
[URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,298768,00.html]Bundestag beschliesst Ausbildungsabgabe![/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Nun wenn diese beide Einträge bei dir nicht vorhanden sind, dann ist meine Lösung bei dir nicht verwertbar. Schade.Hast du dir den Link angeschaut ?
Ja habe ich, trifft aber nicht auf mich zu. Das Notebook habe ich vor einem halben Jahr neu gekauft, WinXP war schon installiert. Ich habe auch nichts partitioniertoder dergleichen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ShadowMaster
Hallo,überprüfe mal in der Registry folgende Schlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\Policies\ Explorer
und
HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Explorer
ob hier ein Eintrag "NoControlPanel"=1 vorhanden ist. Wenn ja auf 0 setzen.
Vielleicht klappt´s ?
EDIT: Oder irgendwas stimmt nicht mit den Benutzerechten: Klick
Der zweite Registry-Eintrag unter HKEY_CURRENT_USER existiert bei mir gar nicht. Den gibts nicht.
Ähnlich beim ersten. Da finde ich zwar das Verzeichnis, ein Eintrag "NoControlPanel" ist aber gar nicht vorhanden. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von anticro
Bist du Administrator oder eingeschränkter Benutzer? Halte im Anmeldebildschirm <STRG> + <ALT> gedrückt und tipp dann 2 mal auf <Entf>. Als Benutzerkennung gibst du Administrator und das zugehörige Passwort ein (dieses Passwort musstest du bei der Installation als "Administratorpasswort" eingeben). Probier dann mal an die Einstellungen zu gelangen, die dir jetzt versperrt werden.Dein Tipp funktioniert leider nicht. Bist du sicher, dass der unter WinXP Prof. klapppt?
-
Sagt mal Jungs bin ich hier der Einzige, der darin nur eine Vera*******nummer sieht? Da hat einer nett mit Photoshop rumgespielt, sieht man alleine schon an der Tastatur. Speichert mal das Bild und betrachtet die Farbübergänge. Das ist ein Fake!
Abgesehen davon: Display unten, d.h. Finger verdecken beim Tastendrücken das Display, die Antenne am unteren Rand, dort wo das Mikro ist (also beim telefonieren nach unten gerichtet!) --> Ja nee, is klar ne!