Das Problem besteht nicht in dem Virus, bei mir läuft eine Soft- und eine Hardwarefirewall.
Ich habe einfach keinen Plan, warum ich nicht mehr auf bestimmte Einstellungen zuegreifen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Problem besteht nicht in dem Virus, bei mir läuft eine Soft- und eine Hardwarefirewall.
Ich habe einfach keinen Plan, warum ich nicht mehr auf bestimmte Einstellungen zuegreifen kann.
Von der Seite sieht die Kiste mal richtig lecker aus: :eek: :eek: :top:

Hey ich habs gleich gesehen, denn wenn sie spitz auf den Typen ist, tut sie alles, um ihn wiederzusehen.
Aber anstatt bei Verwandten und Bekannten rumzufragen, die den Mann vielleicht auch gesehen haben, bringe ich die Schwester um, ja klar.
Einen Blödsinn gibts......
Das ist doch ein ganz normales Muster, dass man versucht, interessante Personen wiederzusehen. Die Mittel sind im Normalfall ja völlig frei. Hier geht es aber darum, dass man den vorgegebenen Fall nachvollziehen soll. Alleine, also ohne vorgegebene Geschichte, wäre ich nicht darauf gekommen. So war es aber rational, da keine weiteren Anhaltspunkte gegeben waren, den Mord mit dem Interesse an dem Mann zu begründen. Aber deswegen gleich ein Serienkiller zu sein?? (na ja, wenn sich das FBI schon solch einen Mist aus den Fingern saugt, dann wundert mich gar nichts mehr).
Ja ich nutze Antivir. Was meinst du, deinstallieren und dann neu aufspielen?
Tach!
Seit ein paar Tagen geschehen hier mierkwürdige Dinge mit meiner Kiste.
Z.B. habe ich das Problem, dass ich keinerlei Änderungen mehr bezüglich Bildschirmschoner vornehmen kann. Wenn ich unter "Start", "Systemsteuerung" auf "Darstellung und Designs" klicke und dann die Schaltfläche "Anzeige" wähle, motzt mich eine nette Fehlermeldung an, Zitat:
"Systemsteuerung
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über auusreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."
Manchmal steht auch oben in der Kopfzeile "rundll.32". Fakt ist, ich kann nichts mehr einstellen. Woran liegt das?
Auf dem Kabel steht leider kein Hersteller. Ein normales USB-Kabel mit einem dicken Knubbel in der Mitte. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Basti
Und heute abend um 18 Uhr. Sanders hat ja echt ne Menge eingesteckt, gebrochene Nase + geplatztes Trommelfell...
Dabei sein ist alles... ![]()
Tach!
Ich muss euch leider schon wieder nerven, diesmal allerdings im richtigen Forum.
Ich habe hier ein USB Host-to-Host-Kabel, mit dem man zwei Rechner verbinden kann, nur leider keine passende Software dafür.
Beide Rechner laufen unter WinXP und erkennen das Kabel, wollen auch Treiber installieren. Die integrierte Internetsuche findet aber nichts, und manuell habe ich über Google und download.com auch schon gesucht, leider aber nichts gefunden (außer jede Menge Linuxkram).
Hat einer von euch einen Tipp?
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Mal ne blöde Frage: was passiert denn wenn du die ausführst? Sind doch *.exe-Dateien...
Nee, das waren ZIP-Archive ohne .exe.
Das Problem hat sich mittlerweile aber auch gelöst.
Ich gehe immer so vor:
1. Javascript ausschalten.
2. Auktionstext auf Ungereimtheiten kontrollieren, auf Sprache und Ausdrucksvermögen achten.
3. Bilder anschauen. Selbstgemachte oder irgendwelche geklauten? Stimmen Aussagen aus Text und Bild überein?
4. "Andere Artikel" checken. Was verkauft er noch, steht vielleicht die gleiche Auktion mehrfach drin?
5. Bewertungen durchschauen. Was hat er wann verkauft, welche Bewertungen hat er dafür bekommen, wie viele insgesamt, hat er öfters das verkauft, was ich jetzt gerade suche etc.
Und vor allem kann man, wenn man sich mal dank Tabbed Browsing in Mozilla mehrere alte Auktionen von ihm/ihr aufgerufen hat, schauen, ob er da einen Kumpel hat, der ihn regelmäßig hochpuscht.