Mist, und ich habe ihn wieder nicht gesehen. :mad:
#Hat den jemand mitgeschnitten? oder kommt davon noch eine Wiederholung#?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mist, und ich habe ihn wieder nicht gesehen. :mad:
#Hat den jemand mitgeschnitten? oder kommt davon noch eine Wiederholung#?
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Hepatitis ist KEINE Geschlechtskrankheit!
Mag sein, wird aber vorrangig durch ungeschützen Geschlechtsverkehr übertragen. Und das ist entscheidend!
Ob Leber- oder Geschlechtskrankheit, im ungünstigsten Fall verreckt man doch daran! ![]()
Ich würde fast sagen, dass ein themenübergreifender Standardplan ist.
Zumindest kenne ich das Konzept ganz ähnlich aus Marketing unter dem Stichwort "Mediaplanung".
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Aids ist keine Geschlechtskrankheit, sondern eine Immunschwäche!
Jetzt muß ich mal ganz dumm fragen, Andi, welche Geschlechtskrankheit endet tödlich?
Ein Beispiel: Hepatitis-C!
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
soviel dazu...
Schau mal rein unter "Unternehmen", was E.ON alles macht, wenn es um Energie geht. Da kannst du u.a. lesen, dass E.ON zumindest als privater Energiedienstleister die Nummer 1 in der WELT ist. Dass du dann die Kompentenz dieses Unternehmens anzweifelst, gibt mir ganz ehrlich einen üblen Denkanstoß über deine Kompetenz...
MfG M.
Kompetenz bemisst sich nicht nach der Größe eines Unternehmens oder dem Anhäufen von Wissen.
Kompetenz in unserer Diskussion meint auch Objektivität. Den E-ON hat ganz sicher kein Interesse daran, voll und ganz auf eneuerbare Energien setzen zu müssen.
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Also ich gehe mit meiner Oakley one Minute Black jetzt schon ins 3 Jahr und sie ist immer noch klasse.
War zwar teuer aber es lohnt sich. Man merkt direkt bei solchen Brillen das man dort gute Gläser verwendet.
Das stimmt.
Zumal die Brillen sehr robust sind.
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Was meinst Du in diesem Zusammenhang mit Verantwortungslosigkeit? Wenn keiner der Partner davon wusste, dass ihr Ex-Mann HIV-positiv war, hat das doch nichts mit Verantwortungslosigkeit zu tun.
Nein, aber das ganze dann per BILD-Zeitung jedem Leser unter die Nase zu reiben. Diejenigen, die vielleicht nicht so klar denken, meinen dann, dass das auch bei ihnen "klappen" könnte und sie daher auf Kondome verzichten. Das ist verantwortungslos. Zumal Kondome nicht nur gegen AIDS, sondern auch diverse Hepatiris-Ableger, Syphillis und nicht zuletzt ungewollte Schwangerschaft schützen (wir wollen hier doch keine englischen Verhältnisse).
Das Interview diente wohl eher der Aufrischung ihres "Promi"-Status, was mit solch einem Thema natürlich klapppt.
Bezüglich Hardware:
Es ist ein IBM-Centrino. Von IBM aus gibts auch ein nettes Verwaltungstool, allerdings funzt das nicht wirklich. Anscheinend mag es WinXP nicht, wenn man ihm die Konfigurationsrechte abspricht, denn es setzt alles zurück, sobald man einmal WLAN deaktiviert.
Re: oakley juliet ducati
ZitatOriginal geschrieben von ?Riddler?
Zwar vom letzten Sommer aber limitiert und damit immer noch aktuell!
...nachdem die erste beim Zoll 3 Monate verschwunden war habe ich sie jetzt 2x!
Die würde mir auch gefallen. Mir sind bei der Minute die Bügel einfach ein wenig zu dick.
Deine hier gefällt mir wirklich sehr gut. Vor allem das rot passt wunderbar.
Was hast du für das Schmuckstück bezahlt?
Der Wettbewerb ist dermaßen schlecht organisiert und viele der Bilder gehören in die Kategorie "verwackelt/unscharf/sinnlose Motive", dass NIKON sich eigentlich schämen sollte, das durchzuführen.
Was hat denn z.B. dieses Bild hier da zu suchen?
Man hat echt den Eindruck, dass da einige bei sich in der Wohnung rumgerannt sind und alles, vom Wasserhahn bis zur Fernsehantenne, abgelichtet haben. :flop: