-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Allgemeinbildung ist kein notwendiges Übel um Vorstellungsgespräche zu überstehen, sondern sollte für moderne, aufgeschlossene und mündige Menschen selbstverständlich sein 
Ja, fragt sich nur, wann man neben den eigentliche Studieninhalten, dem ein oder anderem Engagement in Vereinen oder Organisationen und seinen Hobbys nebst Sprachkursen noch Zeit finden soll.
Abgesehen davon, dass man Allgemeinbildung nicht in sich hineinfressen kann.
-
Meines Wissens nach gab es die Sauber-Edition nur als T29, nicht aber als T20s. Da wird wohl einer ein T29 zum Vorbild genommen haben und dann das Logo "reingedremelt" haben. Zuma die Schrift wirklich nicht professionell aussieht und das ganze etwas schief wirkt.
-
Zitat
Original geschrieben von TonyLuka
Also ich würd definitiv die Größere nehmen!
Is doch wie beim Auto: zu groß kann nicht schaden! Aber wenns zu klein is und Du mal den Platz brachts, ärgerst Dich vielleicht mal!
Und ne nette Nachbarschaft macht viel aus! Ausserdem scheints ja nicht soooo weit vom Stadtleben weg zu sein, wie Du es geschildert hast. Und wenn die Anbindung mit den öffentlichen klappt, warum nicht?
Ich hab zur Zeit ca. 45 Quadratmeter allein und finde, das is mir definitiv zu wenig.
Alles anzeigen
Das größere Auto braucht aber auch mehr Sprit und passt nicht in jede Parklücke. Und nur, "weil man es vielleicht mal braucht" , würde ich es nie machen. 
Die Nebenkosten bei der grpßen Wohnung werden ordentlich zu Buche schlagen, unterschätz das nicht!
Daher: kleiner in besserer Lage!
-
Zitat
Original geschrieben von Ike
Intruder: Du sprichst mir aus meiner Seele. Beim Preis, jo mal sehen. Vielleicht geht da was. Aber Gießen ist noch relativ teuer. Viele Studenten...
Nimm auf jeden Fall die zweite. Die andere ist für deinen Bedarf, wie du selbst schon sagst, zu groß.
Ich studiere ebenfalls, und ich habe hier 25 qm, dazu ein Bad, und zahle warm 256 € inkl. Kabelanschluss. Gut, dafür habe ich auch keine Südlage und keinen Balkon. 
Und wenn sie wesentlich näher an der Uni ist, würde für mich sich schon jede Überlegung erübrigen.
-
Also ab Chapter 12 läuft es einem eht kalt den Rücken runter, wenn man die Wohnungen und die persönlichen Gegenstände, liegengebliebene Post und verlassene Kidergärten, leere Schwimmbäder und kaputte Sporthallen sieht.
Was Menschen alles anrichten können....
-
Ich würde die zweite nehmen. Ich lerne es gerade in Mannheim schätzen. Eine zentral gelegene Wohnung finde ich viel besser als eine am Stadtrand.
Zu allen wichtigen Plätzen (Shoppen, Ausgehen, Kino, Bank, Ämter etc.) kommt man schnell zu Fuss und noch schneller mit dem Rad; man spart Sprit- und Reparaturkosten, kann morgens etwas länger schlafen, hat es abends von der Kneipe heim nicht weit. Und was den Platz angeht: wenn du sowieso den ganzen Tag unterwegs bist, nützen dir auch 70qm daheim nichts. Und zum schlafen und essen reichen 28qm allemal.
Eventuell würde ich bei zweiten noch versuchen, den Preis ein wenig zu drücken. 280 Euro kalt (!) sind doch ein bisschen viel. Kommt drauf an, in welcher Stadt.
-
Zitat
Original geschrieben von Lasse
Also mir wär das ehrlich gesagt zu blöd immer bei einer Hotline anzurufen. Noch dazu bei so einem weitverbreiteten "produkt"
Ich würde mich da einfach in einigen pc-boards umhören bzw. mal nen thread starten.
Das ist wenigstens gratis und die User sind meistens nett
Ist aber nicht Sinn der Sache, denn bei Problemen sollte doch eigentlich die T-Online Hotline helfen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Klar ist es sinnlos, wenn ich SMS schicke, um gegen die Gebühren zu protestieren
- keine SMS mehr versenden wäre das richtige Signal gewesen, aber was wären die Deutschen ohne ihre SMS?
Eben. Und deswegen an dieser Stelle die absolut rhetorische Frage: was wäre Deutschland und ganz besonders TT ohne seine Handys? 
Gegen sowas kann man sich nur auf eine Art wehren: mit den eigenen Waffen schlagen! Will heißen: je besser die Ausbildung, je fundierter die Fremdsprachenkenntnisse, umso unersetzlicher wird man.
-
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
Stimmt.....
Was ein hässliches Weib! *lol*

Ja, mit jeder Menge Schminke, einer professionellen Visagistin (oder Visagist, aber die sind ja meist schwul
) und einem professionellen Fotografen wird das durchaus was. Ganz wichtig: nach dem knipsen nochmal durch Photoshop jagen, damit es perfekt wird. 
Im Ernst: grabsch dir ein Mädel von der Straße, führe mit ihr oben genannte Prozedur durch und du wirst ein ähnliches Ergebnis erzielen.
-