ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kane
woah ... paris hilton ist echt verdammt dürr .. mann mann ... hab mich erschreckt, ich dachte sie wäre hübscher !
Tja, Schminke weg, Klamotten weg, und fertig ist die Vogelscheuche! ![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kane
woah ... paris hilton ist echt verdammt dürr .. mann mann ... hab mich erschreckt, ich dachte sie wäre hübscher !
Tja, Schminke weg, Klamotten weg, und fertig ist die Vogelscheuche! ![]()
![]()
![]()
Seid ihr echt alle so naiv?
Das erinnert mich immer wieder an die netten SMS-Proteste damals, als die Gebühren kräftig angehoben wurden. Nett, aber sinnlos.
Wer sollte das verhindern? Und vor allem: meint ihr, einen Konzern wie Siemens juckt das? Nicht die Bohne. Die schauen auf die Kosten und das wars. Andererseits: was ist so vewerflich daran, Menschen in anderen Ländern Brot und Arbeit zu gewähren?
Das Problem sind doch nicht die Unternehmen. Das ist nur deren Reaktion auf die viel zu hohen Lohn- und Lohnnebenkosten in Deutschland. Da muss die Politik was ändern. Konsequenterweise müsstet ihr also ein halbes Jahr jegliche Steuerzahlung boykottieren, damit sich was ändert.
ZitatOriginal geschrieben von n6600
Das denke ich auch, wenn man es nötig hat so ein ding zu klauen, dann macht man es doch aus und wirft die Karte weg.
Na ihr Jungs wisst ja anscheinen schon genau wie so was läuft, sprich "professionell" klaut! :mad:
Da sieht man mal wieder, wie aus so einer einfachen Meldung jede Menge Dummgelaber, Sozialkritisches und Klassenkämpfertum entsteheen. ![]()
Dass der ganz gewaltig einen an der Klatsche hat und gemeingefährlich agiert, habe ich nicht bestritten. Nur hatten wir die Für-und-wieder Diskussion dahingehend geführt, dass es nicht zu verantworten ist, gleichzeitig aber doch ein gewisser Reiz davon ausgeht.
Na ja, man könnte ewig darüber schreiben.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Ich sehe Du hast nicht verstanden worum es mir ging....
Von daher ist es wohl überflüssig an dieser Stelle noch was dazu zu sagen
CH
Hast du dir denn wenigstens die Mühe gemacht und sein Posting durchgelesen?
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Also ich bin jetzt nicht wirklich ein Roulette kenner, aber ist das nicht so, dass man vorher sein Geld auf ne Zahl setzt und dann wird gedreht!? Wenn doch dann gemessen werden würde, wie die Kugel fällt, bringt es doch nichts mehr, da doch vorher auf die Zahl gesetzt wird :confused:
VIelleicht hab ich aber zu wenig Bond-Filme geguckt um das Spiel zu verstehen
Gruß,
Dominik
Nein, die Kugel rollt schon, während man noch setzen kann. Wenn aber vom Croupier das "Rien ne va plus" bzw. "nichts geht mehr" kommt, ist schluss.
Ach der Link wandert von Forum zu Forum, gabs auch schon bei bmw-treff.de zu sehen.
Da hat jemand seine Karre zerlegt, und weiter? Vielleicht war es ein älterer Herr, der brav mit 100 über die Landstraße ist und sich dann erschreckt hat, als ein Reh von rechts kam. Will sagen: keiner kennt die Umstände, und ein Raser muss das noch lange nicht gewesen sein. Suviel zum schwachsinnigen Threadtitel!
Das Grab von Lolo Ferrari? ![]()
![]()
Wie gesagt, ich habe auch kein Plan. Denn das Handy müsste ja nicht nur die Rotationsgeschwindigkeit der Scheibe, den Speed der Kugel, den Eintritt der Kugel auf die Scheibe, sondern auch noc das Springen errechnen, und ich glaube nicht, dass ein Handyprozessor mit aggressiven 20 Mhz das hinkriegt. ![]()
![]()
Wobei Roulette ja noch das Spiel mit den höchsten Gewinnchancen sein soll....