Beiträge von maxx0815

Das sind doch ganz normale Delonghi ESAM 3000 bzw. ESAM 3200 Geräte die bekommst du überall billiger.Die Bezeichnung Eleganzia ist irreführend.

Schaumal bei guenstiger nach die ESAM 3000 liegt etwa bei 300 Euro in schwarz die ESAM 3200 in silbern liegt bei 330 Euro.
    Auch Amazon bietet die die schwarze für 330 Euro an.
    Du kannst auch die ESAM 4000 bzw. 4200 kaufen das sind alles baugleiche Geräte zu den obengenannten nur das Design ist anders.

Persönlich finde ich die 4000er Serie auch schöner.

Du solltest nur drauf achten das es deutsche Geräte sind und eine CRF Garantiekarte dabei iegt dann hast du 3 Jahre oder 5000 Tassen Garantie.

Gruss

Es wird auch nur vom Kaufpreis abgezogen das war bei den 10% und 15% Gutscheinen schon immer so.

Übrigens gestern hab ich bei Ebay UK eingekauft. Hab die Artikelnummer über Ebay.de eingegeben und dann den Artikel bezahlt 300 Pfund.
    Dabei natürlich den Gutschein genommen und siehe da ihr Rabatt 30 Pfund.

Es geht also auch so allerdings würde ich immer die Artikelnummer über Ebay.de eingeben sonst kann es Probleme geben.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Howdy Ho
    Bei einem Preis von 299,- EUR schon. Es geht hier um den Preis, ich will hier keine Äpfel und Birnen vergleichen. Man sollte schon Preise um die 299eur für einen 32" bringen und keinen Pan oder Sam etc. aufzählen. Mein Statement ist: Für 299,-EUR ist der 32" Techline ein gute Wahl..

Übrigens nicht nur das Panel bestimmt das Bild sondern auch die Ansteuerelektronik.

Und genau da liegt das Problem das Panel kann nur so gut sein wie auch seine Ansteuerung.

Alle Markenhersteller legen großen Wert auf die Ansteuerung das das Panel auch optimalste Ergebnisse erziehlt.

Die Billigheimer klatschen irgendwas zusammen hauptsache es kommt überhaupt ein Bild raus (mal übertrieben ausgedrückt)

Gruss

Hallo kann jemand ein neues Websessions Paket mit ExpressCard zu einem guten Kurs anbieten?

Es muss aber die ExpressCard 54 MCC also die für die Notebooks aktuelle Stand.

Alternativ wäre dann auch ein USB Stick möglich bitte alles anbieten.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von VinceTHQ
    kurze Frage zu den Paypal Gutscheinen: Wie funktionieren die bekomme ich dann 10 % vom dem Einkaufspreis auf meinem Paypal Konto gutgeschrieben, heist also, wenn ich was für 60€ kaufe , bekomme ich 6 Euro wieder gutgeschrieben?

PS: Und gelten die Paypal Gutscheine nur über Transaktionen mit Ebay oder ist das egal?

Die gehen nur bei Ebay und werden direkt vom Kaufpreis abgezogen nicht vom Versand.

Beispiel du kaufst etwas für 700 Euro dann zahlst du 630€

oder du kaufst für 70€ dann zahlst du 63€ also ganz einfach 10% vom Kaufpreis abziehen der Betrag wird dir von Paypal dann belastet.

Gruss