-
Gut für Amazon das sie keine TPG mehr haben sonnst würden heute alle die 5 Euro DVD Boxen haben wollen.
Top Preis bei Kaufhof manche Boxen liegen bei Amazon bei fast 50 Euro.
Da treten sie die Leute heute tot oder es gibt keine DVD Boxen mehr finde die Preise von 5 Euro doch extrem billig.
Gruss
-
Bonus wir erst nach dem 12. ungekündigten Monat ausgezahlt also wer nach einem Jahr kündigt bekommt keinen Bonus.
Und wer ein Paket nach dem Jahr überzogen hat muss die Differenz bezahlen der Bonus wird auch darauf nicht angerechnet.
(Alle Infos stammen aus einem Gespräch mit dem Service)
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ab morgen für 179€ :eek: bei MediaMarkt:
Samsung BD-P1500
Gibts überall zu dem Kurs auch bei Amazon und sogar bei Neckermann
Ups sorry bitte löschen oder in den Diskussionsbereich schieben.
-
Ebenfalls von mir einen großes Lob für den schnellen Versand und die zwei kleinen klasse Silberlinge 
Gruss
-
Bei mir ging der Gutschein eben auch nicht mehr.Finde ich auch nicht ok bis 12.12. heist nunmal bis 23:59
Habe Paypal angeschrieben bezüglich der Abwicklung habe den Artikel erstmal noch nicht bezahlt.
Mal sehen was sie antworten wäre gut wenn jeder sich beschweren würde nur so lernen sie es. :top:
-
Ganz klar ne Delonghi würde aber eine ESAM 3300 bei uns im MM Markt für 369€ oder 4300 empfehlen da diese das zweite Heizsystem hat zum schnellen Zubereiten von Milchschaum hat.
3000 3200 und 4000 4200 alles selbe Technik nur anderes Design.
Übrigens für Leute die es perfekt haben wollen gibst bei MM ich bin doch nicht blöd die Primadonna ESAM 6600 für 999€ der Spizenpreis schlechthin dazu noch die 0% Finanzierung.
Ganz klar auch noch eine Distanzierung ich arbeite nicht bei MM Markt und hasse die "Super Angebote" dort auch aber diese beiden Angebote überzeugen auch mich 
Gruss
-
Re: Valentins.de 5 Euro
Zitat
Original geschrieben von zenois
Valentins 5 Euro (Gutscheincode: valentins3597 gültig bis zum 31.12.2008, Mindestbestellwert 19,99 €): http://valentins.tellto.de/
Jup bei mir auch hab schon überlegt mal 0,01€ zu überweisen.
Gruss
-
Sehr schön hab den 10% Gutschein auch bekommen.Das warten hat sich ja gelohnt brauche einen neuen Kat.
Dank Gutschein 42 € gespart 
-
Hallo woher kommt der Gutschein worauf gelten die 10% was sind die Bedingungen?
Gruss
-
Denke das Angebot gillt nur diese Woche zur Neueröffnung wegen Umbau.
299€ ist richtig.Also heute am Samstag auch.Einfach anrufen und fragen ob noch heute was verfügbar ist vorbestellen und abholen würde ich zumindest so machen.
Die Karte für die 5% ist eine Papierkarte Rabattkaufausweis steht da drauf dieser wird bei uns in größeren Firmen immer ausgelegt oder alternativ einfach mal bei nem Verkäufer fragen ob die einen haben.
Damit gibts Prozente in vielen Bereichen bis zu 15%
Gruss