Hallo, möchte hier folgendes Verkaufen:
1. Dell Inspiron 8500 Notebook
Das Notebook ist in einem guten Zustand. Es ist ca. 3 Jahre alt aber voll funktionstüchtig! Ich habe damals über 2000€ dafür bezahlt. Das Notebook ist ideal für Business User die Wert auf Leistung und lange Akku Laufzeit legen. Durch den 2. Akku den man statt des DVD/CD-R Laufwerkes einschieben kann kommt man laut Windows auf eine Akkulaufzeit von 4:21 Stunden. Ich muss dazu sagen, dass der 1. Akku nicht mehr so ganz frisch ist. Würde man diesen austauschen bekommt man noch mehr Laufzeit! Die CPU Taktet sich im Akku Betrieb auf 1,2 GHz herunter. Einstellungen wie Monitor Helligkeit im Akku-Betrieb können im Bios festgelegt werden womit man nicht auf Windows Software angewiesen ist!
Technische Daten:
- CPU Typ: Mobile Intel Pentium 4M, 2400 MHz (24x100)
- Motherboard Chipsatz: Intel Brookdale i845MP
- Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR Ram (2 x 512)
- Grafik: NVIDIA GeForce4 4200 GO (64 MB)
- Sound: AC97 (Koaxial Ausgang mit TV Adapter)
- Netzwerk: Bluetooth, 10/100 LAN, 54 Mbps WLAN, 56K Modem, Firewire Schnittstelle
- Festplatte: Fujitsu 60GB
- Display: 15,4" (Auflösung 1920x1200)
- TV-Out: S-Video und Chinch
- Laufwerk: Samsung CDRW/DVD SN-324B Herausnehmbar (CDR: 24x, CDRW: 10x, DVD-Read: 8x, CD-Rom-Read: 24x)
- 2. Akku für Bay: 4320mAH, Capacity 48WH
- Sonstiges: Cardbus, Funktionstasten zur Medienwiedergabe etc.
- Software: Windows XP Professional inkl. SP1, WinDVD, Dell Treiber und Software CDs
- Anschlüsse: 2 x USB 2.0, Firewire, LAN, Drucker, Seriell, VGA, TV-Out (S-Video und Chinch + Koaxial Sound-Ausgang), 2 x Mouse (Touchpad + Stick), Mic + Kopfhörer, PCMCIA
Wie ihr sehen könnt ist Windows XP Professional mit dabei. Natürlich befindet sich der Lizenzaufkleber auf der Unterseite des Notebooks. Dazu würde auch Microsoft Office XP mit Publisher Version 2002 + SP1 kommen. Allerdings verkaufe ich Office einzeln. Natürlich ist auch ein Original Netzteil dabei, was ich jetzt aber auf den Bildern nicht extra dokumentiert habe. Wie auf den Fotos zu sehen ist, gehören auch Modemkabel und TV-Out Adapter zum Lieferumfang!
Mängel:
Das Gerät hat keine teschnischen Mängel. Die Mängel beschränken sich ausschließlich auf das optische: Linke Taste vom Touchpad ist abgenutzt und es sind ein paar kleine Kratzer auf dem Deckel, welche kaum auffallen aber der Vollständigkeit halber, erwähnt werden. (Das ganze ist auf den Bildern dokumentiert)
Preis:
550 € (inkl. versichertem Versand)
Office XP: 130€ (inkl. versichertem Versand)
Auch wenn das Notebook tadellos funktionert muss dieser Zusatz sein: Ich verkauf hier als Privatmann ohne jegliche Garantie/Gewährleistung/Rückgaberecht!!!!
Ich bitte euch folgendes in diesem Thread zu beachten:
- Der Preis wird per Vorkasse bezahlt oder per Nachnahme (Zusatzkosten müsst ihr dabei tragen). Bezahlung via Paypal ist möglich. Keine Anzahlung o.ä. - Weiterhin bitte ich euch, keine Tauschangebote zu machen!
und hier die Live-Bilder:
http://foto.arcor-online.net/p…/400_3864313764316230.jpg http://foto.arcor-online.net/p…/400_3231303631376530.jpg
http://foto.arcor-online.net/p…/400_3539633835373339.jpg