Preislich gesehen liegt der Teco 20€ über dem anderen..Testberichte gibts leider noch keine...
Beiträge von Sipo
-
-
Zitat
Original geschrieben von jpodo
Ist wohl beim NC10 immer so das der 2GB Riegel nur bei liegt.Ich hatte den Riegel gar nicht dabei aber ein vesat Mitarbeiter hatte mich schon "vorgewarnt" und der Riegel soll dann nachgeliefert werden.
#
Das würde auch erklären warum man bei ebay grad so viele 1gb riegel kaufen kann
Mein NC10 sollte morgen kommen, gibts denn ein ungefähres Datum wann der Riegel nachgeliefert wird ? (Bin nur noch bis Anfang Januar "zuhaus", würde den mir dann woanders hinschicken lassen 
-
Das macht mein Player leider auch... aber schon seit allen FW...
-
Dann meldet ihn doch bei ebay..dann ist er morgen gesperrt..habe grad leider keine zeit die ganzen ebay formulare auszufüllen...
-
-
Bist du sicher das alle Einstellungen gleich sind? Würde einfach mal so ins blaue raten das sich eventuell der Dualnetz-Modus (UMTS/GSM) wieder aktiviert hat...
-
Habe bis heute noch keine Bestätigung von T-Mobile (beide verträge müssten durchgehen, da auf eine Person mit 0 Veträgen registriert)...ist jetzt eine Lieferung bis Weihnachten überhaupt noch möglich (Samsung NC10-2GB)?
-
Zitat
Original geschrieben von chris30
Hi!Sipo: Kannst Du mal schreiben, welchen Productcode Du hast? Für mich gibt die Nokia-Seite immer noch die 12.046 als aktuelle Version aus mit PC 0545495.
Und beim Versuch übers Handy bekomme ich "Server antwortet nicht". Sind die vielleicht gerade beim aktualisieren..?Ciao
ChrisDie passen das im Moment für die unterschiedlichen Versionen an...kann also noch ein bisschen dauern...
Latest available software for Nokia N78, product code 0566024
Version: 13.052 -
habe das gleiche Problem mit einem N78..auch noch nichts "gescheites" gefunden...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Teferi
Danke für deine Meinung. Es ist mir aber egal wieviel sparhandy davon profitiert, es geht mir um mich.Insofern interessiert mich nur dein erster Satz. Dann lasse ich besser die Finger davon
Schade! Mal aus Neugier, was kann denn so passieren? Dass sie Zahlungen vergessen, Insolvenz anmelden oder nur Lust auf Papierkrieg bekommen?Ein Kumpel, der mich auf das Angebot aufmerksam gemacht hat, hatte sich das schon bestellt und er ist damit zufrieden. Dann ist es eine Frage des Risikos?
bye
Gibt doch auch einen Erfahrungsthread dazu Klick mich
Also da brauchst du bei Sparhandy wirklich keine Angst zu haben...Ladenlokal in der Kölner Innenstadt, 30 Mitarbeiter und 200.000 Kunden (HP) sind nicht grad die schlechteste Basis..
(NEIN ICH ARBEITE NICHT FÜR SPARHANDY!)