-
So habs mal ausgiebig getestet, es ist wirklich wesentlich (messbar) schneller geworden..grad in Menüs und bei Programmstarts deutlich besser...
zudem wurde das SMS Menü ein bisschen überarbeitet...habe ich nun eine sms geschrieben wechselt er nicht ins sms menü sondern direkt auf den standy-desktop (oder wie das beim handy heißt
) zurück...
Ebenfalls gibts einen hübschen, neuen schwarz-gelben Music Skin....
-
Zitat
Original geschrieben von suryoyoking
Hallo
würde gerne mal wissen wie groß die Festplatte vom Samsung nc10 ist. Habe gesehen, dass es drei verchiede gibt.
Gruß
Wo hast du dass denn gesehen
? 160 GB
-
Also ich war ziemlich begeistert von dem Handy :top: Vielleicht kann man nach Weihnachten eins günstig bei ebay abstauben... 
-
Gleich mal testen
Komischerweise gabs für die letzten Prepaid-Karten gar keinen Schufa-Eintrag... :top:
-
Mein N78 hat heute auf die FW 13.052 aktualisiert..keine wesentlichen Veränderungen, nur der Music Player reagiert besser und ist farblich ein bisschen anders (grüne Buttons)...
-
Für das N78 ist die 13.052 aktuell
-
Zitat
Original geschrieben von pinball
ja super, schon mal fettes lob, soll morgen geliefert werden :top:
wie is des dann eigentlich im garantie fall? schick ich den monitor dann zu euch zurück, oder geht des übern hersteller.
also net, dass ic hwill, dass der kaput geht
mfg
immer Hersteller (mit Rechnungskopie)
-
dass zu basslastige liegt aber oft am equalizer deines gerätes... da muss man heute bei (fast) allen geräten nochmal ein bisschen nachstellen...ich habe Denon AH-C351 und bin wahnsinnig zufrieden....zudem günstig (ab 31euro)
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Dicht
Ok ich fasse zusammen:
Bei WnW connect DUO kommen monatliche Grundgebühren von 10 auf mich zu?
Wie ist es mit der Anschlussgebühr? Entfällt diese bei beiden Verträgen?
steht doch auf der ersten Seite im Angebot...entfällt bei beiden
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Dicht
Ok ich fasse zusammen:
Bei WnW connect DUO kommen monatliche Grundgebühren von 10 auf mich zu?
Wie ist es mit der Anschlussgebühr? Entfällt diese bei beiden Verträgen?
steht doch auf der ersten Seite im Angebot...entfällt bei beiden