die Data 30 dürfte vesat ja nicht mitaktiviert haben, also fällt das raus... (du hast dir ja ein Telekom-Angebot angeschaut)...
vesat: Sind denn NC10-2GB auf Lager oder wandel ich dann am besten noch meine Bestellung in den "normalen" um ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die Data 30 dürfte vesat ja nicht mitaktiviert haben, also fällt das raus... (du hast dir ja ein Telekom-Angebot angeschaut)...
vesat: Sind denn NC10-2GB auf Lager oder wandel ich dann am besten noch meine Bestellung in den "normalen" um ?
vesat: Jetzt habe ich aber leider immer noch keine Antwort auf meine Mail. Bitte prüfe dass doch einmal. Die Verträge müssten spätestens seit letzter Woche Mittwoch bei euch sein (+ zwei von einem Freund von mir, die kommen aber erst morgen). Hatte ja auch noch gefragt ob so etwas wie eine Freundschaftswerbung (z.B. Erlass der 4 Euro Zuzahlung für das Netbook) möglich ist.)
Ist eine Lieferung bis Weihnachten überhaupt noch möglich?
Dankeschön
vesat; Es wäre schön, wenn ihr auch mal in den anderen Threads auf die Fragen eingehen würdet (z.B. Notebooks unterm Weihnachtsbaum II). Warte schon seit Mittwochmorgen auf eine Emailantwort und Auftragsbestätigung (Eingang der Unterlagen). Wäre schön wenn es noch vor Weihnachten über die Bühne gehen würde (würde sonst evtl. ein anderes Netbook nehmen wenn das nicht auf Lager ist)... Habe extra 2,5 Wochen vorher bestellt...
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Sorry leute,
heute haben wir eine Schulung für die neue Software. Daher nur in den Pausen antworten...
Mails werden im Laufe des Tages beantwortet.
Na ich glaub ich werde es mir mal auf jeden Fall dann die nächsten Tage nach Erscheinen in einem Nokia-Shop mal anschauen ![]()
Hallo,
habe leider immer noch keine Auftragsbestägigung erhalten, hatte am Mittwoch mal gemailt, gibt es Probleme?
Quelle: Nokia Newsletter
Sie möchten Ihren Lieben dieses Jahr zu Weihnachten eine gelungene
Überraschung bereiten oder sich selbst mit etwas ganz Besonderem
beschenken? Am 16.12.2008 haben Sie die Gelegenheit dazu: Die
Nokia Stores in Hamburg, Köln, Hannover und Stuttgart verkaufen das
Nokia 5800 XpressMusic in limitierter Menge und noch bevor es im Handel
erhältlich ist! Den Musik-Profi mit brillantem Touchscreen können Sie an
diesem Tag auch im Nokia Online Shop bestellen und erhalten vor Weih-
nachten Ihre Lieferung, so dass Ihr Geschenk rechtzeitig zum Fest
unterm Weihnachtsbaum liegt.
Weitere Infos: Nokia Homepage
vesat: Ist mein Auftrag mittlerweile eingegangen? Hatte gestern Morgen mal gemailt... ![]()
Das ist dann ja wohl an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten... :flop:
Also wie hoch wäre jetzt der effektive Preis für den NC 10 ? Es kommt doch noch die Anschlussgebührt dazu, oder wie funktioniert dann das Rechenbeispiel?
Ich hab eine bei Eteleon "gewonnen"...Naja, so toll finde ich sie nicht, aber vielleicht ist sie ja trotzdem was wert ![]()
(0151) 271 271 2*