Wirklich mal etwas außergewöhnliches :top: Besonders der Seitenaufbau und Auswahl gefallen mir
Beiträge von Sipo
-
-
Können nicht mal alle sinnlosen Posts gelöscht werden
Wie soll ich denn (nach 2 Tagen Abwesenheit) 13 Seiten lesen :eek: -
So bringe morgen meine Bestellung zur Post, hoffe ich hab die Verträge richtig ausgefüllt (muss ich einen w´n´w@t-Home Bereich für den w´n´w walk connect eintragen?)
Wie lang ist denn Lieferzeit für ein NC 10 - 2GB ? Klappt das noch bis Weihnachten
? Wäre super! -
-
Naja, Sparhandy ist aber schon ein relativer großer und lang bestehender Anbieter, da würde ich mir nicht so viele Sorgen machen...Hab bei denen schon zweimal Tarife mit monatlicher Auszahlung abgeschlossen, bisher hats immer geklappt...
-
Hatte ja noch auf den Dezember gehofft...DaRappa hat ja ein neues Angebot, allerdings nur mit einem Datentarif....
Hätte vielleicht doch schon letzten Monat das Angebot für effektiv 236€ machen sollen...Naja, für 290€ haben ihn die anderen Händler im Angebot (24 x 9,95 + 49€ Zuzahlung)...
-
Wirds noch neue Angebote geben? Vielleicht noch einmal das Angebot für effektiv 236€ im Monat?
-
Kannst Du auch den Eee PC 1000H mit einem normalen Gesprächstarif anbieten (am besten 9.95€ GG + Zuzahlung) ?
-
Zitat
Und bevor ich mich in der Reihe der gesperrten user wieder finde, möchte ich auf einen weiteren Dialog dieser Art verzichten.Vielleicht wäre das gar nicht so schlecht.
-
Zitat
Was für eine unqualifizierte Bemerkung...und dann auch noch polemisch von der Seite angefahren zu werden...unglaublich! ...von diesem ungewöhnlichem Krisenmanagement habe ich persönlich bis heute nichts gehabt.Ich warte seit Ende August auf meine versprochene Auszahlung.
Naja, ich finde es auch nicht okay von Dir in dieser Form an ein Mitglied heranzutreten und solche Forderungen zu stellen... Ein bisschen netter könnte dein Ton schon mal sein..immerhin ist das nur eine Unterstellung von Dir ohne jeglichen Beweis...