-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Ich frage mich dennoch warum die gerade jetzt wieder von sich hören lassen...
Fast 1 Jahr ist ist doch sehr lang...
Habt Ihr in letzter Zeit bei denen was bestellt?
Alles anzeigen
Na es geht wieder auf den Jahresabschluss zu
Da muss Geld rein...
-
Es sind 4 Handyverträge... Dafür ist eine Wii als Auszahlung eigentlich ein bisschen wenig..
-
Für 236€ bietet dieser Anbieter (100% positive Bewertungen) den 1000H an...Leider mit 2 Verträgen
eba*
-
Ich finde es auch vollkommen verständlich...und natürlich aber auch richtig dass hier Angebote so kontrovers behandelt werden, aber jetzt dreht sich ja alles nur noch im Kreis...ist doch überhaupt erstaunlich dass sich die Händler hier alle so viel Mühe zeigen und Nerven bewahren 
Also wieder back to topic :top:
-
Re: Radio funktioniert nicht
Zitat
Original geschrieben von Klisd de Klut
Aktuell habe ich 2 Probs: Zu 95% bekomme ich die Freisprechfunktion nicht aktiviert. Wenn ich auf Lautsprecher während eines Telefonates drücke, dann erscheint nur: Telefon aktiviert und es passiert nix!
KdK
Alles anzeigen
Ich habe das gleiche Problem (der obere Lautsprecher geht gar nicht mehr, weder bei Freisprech noch bei Musik)...
Nokia meint dass ist ein Software-Fehler (der eventuell beim updaten auf die neue FW passiert ist)...Auch eine Neuinstallation bringt nichts, musst das Handy also auch zum nächsten Nokia-Shop bringen..die versuchen dann auch nochmal das Handy ganz zu löschen und tauschen es sonst um
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Danke für den Tipp! :top:
Da freut sich mein Mädsche zu Weihnachten 
Gern
Werde glaube ich auch das Angebot nutzen..
-
Du hattest ja nach Alternativen gefragt, das ist bisher das beste was ich mit EINEM vertrag gefunden habe:
Eba*
-
-
Na, ich find 140 Euro gar nicht so schlecht 
-
Hallo,
ich möchte mir einen Asus Eee Pc 1000H anschaffen und habe grad mal ein bisschen bei Eba* geschaut und zwei Angebote näher ins Auge gefasst:
EIN Vertrag 24*10€+49€=289
Eee PC 289€
285€
2 Verträge für effektiv 285€
Kann das hier irgender günstiger oder zum gleichen Preis anbieten?