Beiträge von Sipo

Hallo,

ich habe folgendes Problem (habe trotz langer google-Suche keine Lösung finden können):

Ich habe auf meinem Rechner Windows XP mit dem aktuellen Service Pack 3 laufen. Zurzeit surfe ich (weil mein DSL Anschluss noch nicht freigeschaltet ist) über mein Nokia N78.

Windows erkennt nun, wenn ich das Handy anschließe, nicht mehr das Hany-Modem und bricht die Installation mit einem Hinweis auf ein "inf"-Fehler ab. Neuinstallation brachte auch keinen Fortschritt, ebenso wie das aufräumen des Windows inf verzeichnisses.

Auf meinem alten Rechner (Windows XP SP2) konnte ich problemlos mit der von Nokia mitgelieferten One Touch Access Software surfen.

Hat irgendwer das gleiche Problem, bzw. eine Lösung?

Vielen Dank für die Hilfe.

Naja, es wäre vielleicht wirklich sinnvoll wenn ein Verantwortlicher der Firma hier noch einmal eine etwas genauere Stellungsnahme abgeben würde, schließlich versinkt das hier im Chaos mit gegenseitigen Beschuldigungen, das bringt doch keinen weiter..

Würde mal vorschlagen, "Back to Topic", keine Beschuldigungen mehr, keine Werbung für andere Händler und eine rasche Klärung durch MM.

P.s. Ich habe auch den Vodafone DSL Vertrag abgeschlossen und bin mir im Moment ziemlich unsicher wie es weitergehen soll. Hoffe noch auf eine heutige Klärung, ansonsten gibts ja (glücklicherweise) das Widerrufsrecht u. ähnliche Angebote.

Zitat

Original geschrieben von neals

2. im Gegensatz zu Base original keine spätere Rufnummerportierung möglich ist und ich nicht schon wieder und noch eine neue Rufnummer brauche.
    .

Das heißt genau?

Ich interessiere mich für den Vertrag, mein Eplus Vertrag läuft am 12.12.2008 aus, kann ich dann schon den Vertrag mit einer Rufnummernportierung abschließen?

Oder ist das genau der Fall, der nicht möglich ist? Jetzt abschleßen und erst in drei Monaten aktivieren?