Beiträge von Sipo

Danke für den Tip, die bieten dann für 21.25€ DSL 4000 an (an meinem Anschluss ist bis 8000 verfügbar)..

Die mögliche Kündigungsfrist von 3 Monaten ist mir nicht so wichtig, kann meinen Anschluss ja bei einem Umzug "mitnehmen"...

Dann dürfte das günstigte grad das GMX/United Internet Angebot sein.. Ist ja praktisch das gleiche wie 1&1 (ein Konzern)

Die bieten das 6000 mit Telefonflat und kostenlosem Router (FritzBox Surf/Phone) für 21,36€ monatlich an... 16.000 kostet 24.36

Den 2000er Anschluss für 16,37€...

Re: Viel Glück im VF-Shop

Zitat

Original geschrieben von opv023

Ich werde mit dem Update also erstmal ein bißchen warten. Allerdings habe ich schon einen gewissen Leidensdruck, weil ich gerade im Webbrowser immer Instabilitäten erlebe. Und der rechte dynamische Button funktioniert manchmal nicht - allerdings habe ich da auch eher die Software als die Elektrik im Verdacht.

Michael

Habe auch die 12.er Vodafone Version, keinerlei Probleme (nur eben das Manko mit dem dunklem Display), allerdings auch sonst keine gravierenden Zugewinne bei der Perfomance. Einen Changelog findest du auf den einschlägigen S60 Seiten, ein Link war auch mal hier im Forum, müsste ich mal raussuchen...

Als Webbrowser würde ich DIr sehr Opera empfehlen, absolut schnell und stabil..Nokias schmiert wirklich immer ab...

Gibts eigentlich die Möglichkeit, den Opera Browser als "Standart-Webbrowser" zu definieren?

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Wie soll er denn bei rausgenommener Karte die Programme entfernen...

bin ja nicht ganz blöd ;) auf der karte sind keine programme mehr..die habe ich auch formatiert...

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Wenn du das Gerät mit dem Affengriff formatierst bleibt nix erhalten, es wird alles komplett geputzt...

Dachte ich auch... Habe es zweimal gemacht, vorher die Speicherkarte rausgenommen...Kontakte, Nachrichten, Kalender ist weg, die nachträglich auf dem Gerät installierte Software (beispielsweise JBA Taskman, WeatherBug) bleiben erhalten. Naja, muss damit wohl mal zum Nokia Service...Bei einigen Anwendungen startet es sich immer noch manchmal neu (Google Maps, Mp3 Player). Der Taskmanger zeigt 43,3 MB freien RAM an... denke da hat sich irgendwas im System zerschossen.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
      PeterLustig2: Grün + * + 3 halten und gleichzeitig einschalten...

Bringt bei mir leider nichts..die nachträglich installierten programme bleiben ja leider alle erhalten... muss wohl mal zum nokia service...mein handy startet sich einfach immer neu, wenn ich irgendwas öffne...

Die Software auf meinem N78 hat sich wohl auch zerschossen... Das Handy startet ständig neu... Gehe ich im Player ein Lied zurück --> Neustart... führe ich die Navigation aus ---> Neustart (erst danach geht das Programm)...

Hallo,

ich würde gerne mal eine Sammlung von Software (egal ob Office, Games, Multimedia,Navigation...) bishin zu Tools (Internet, Speicher,...) erstellen.

Vorrangig soll es dabei um die neuen S60 Geräte in der 3rd Edition, Feature Pack 1+2 gehen.

Vielleicht könnt ihr einfach mal eure Programme und Tools vorstellen, die ihr benutzt und empfehlen würdest, mit einer kurzen Beschreibung und evtl. einem Link zur Herstellerseite, Bilder, etc. Damit soll dann einfach einmal ein kleiner Überblick über die zahlreichen Erweiterungen geschaffen werden und eine Quelle für Interessierte die sich hier Informationen, Anregungen und Ideen holen wollen.

Dazu würden folgende Handy-Modelle gehören (habe bewusst auch andere Marken mit dem gleichen Betriebssystem in der Liste gelassen):

S60 3rd Edition, Feature Pack 1 (Version 3.1), mit Symbian OS Version 9.2

* LG KS10 "JoY"
    * Nokia 5700 XpressMusic
    * Nokia 6110 Navigator
    * Nokia 6120 classic
    * Nokia 6121 classic
    * Nokia 6290
    * Nokia E51
    * Nokia E90 Communicator
    * Nokia N76
    * Nokia N95
    * Nokia N95 8GB