Für das N78 ist die 30.011 aktuell
Beiträge von Sipo
-
-
hab jetzt auf meinem n78 die 30.011 installiert, habe bisher hauptsächlich nur Verbesserung beim mp3-Player festgestellt, Sound ist kräftiger und standardmäßig mehr Bass. Auch stürzt der Player nicht mehr so häufig ab. Im Hauptmenü ist u.a. das Icon für den Videoplayer neu.
@filtered: Ebenfalls wurde der Fehler behoben dass das Handy beim Musikhören im Lautlos-Modus beim Empfangen eine SMS kurz auf den Außensprecher umschaltet...Das war wirklich peinlich, aber gottseidank wars ja nur die eine FW

-
Hab auch erstmalig Probleme mit der Post, aber eigentlich mehr mit der französischen... DHL Einschreiben Anfang Dezember verschickt und seit es über die Grenze ist, ist es auch verschollen...Nachfrage bei der Post erbrachte nur die Info dass ein Nachforschungsauftrag gestellt worden ist, aber dass in Frankreich schon mal Monate (!!!) dauern kann... Französische Bürokratie noch schlimmer als die Deutsche :mad:
Naja, leider war es ein wichtiger Stornobrief und von der Post gibts grad mal 30 Euro Ersatz..
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Vorallem in Werl-Büderich, habe heute eine ewigkeit gebraucht mein Auto Schneefrei zu bekommen
Hatte leider nur einen Handfeger

Ich wohne nur ein paar kilometer weiter (Wickede/Ruhr), hab grad mal gemessen... 12cm

-
Also ich habe in den letzten Tagen bei Infineon für 0,70€ (jetzt 1.01€) sowie bei der Deutschen Bank zugeschlagen, wobei die Infineon Aktie nur etwas kurzfristiges ist und ich denke Ende Januar/Anfang Februar wieder verkauft wird (obwohl noch sehr großes Potential besteht)... Aber ein 100% Gewinn wäre ja auch schon was schönes... Die Deutsche Bank empfehle ich momentan Jedem, der etwas langfristig und solides sucht, wenig Risiko......
-
vesat: Ist es möglich einen anderen Kontoinhaber als den Antragssteller anzugeben?
-
Da ärgere ich mich ja fast dass ich eine Woche zu früh zugeschlagen hab

Aber so eine PS3 wäre bestimmt auch noch schön
Ist das Angebot auch limitiert oder habe ich wirklich bis zum 31.12. Zeit? -
Bei mir ist es eigentlich auch ganz gut gelaufen...

Ein bisschen seltsam war es nur, dass über eine Woche nach Versendung meiner Unterlagen nichts von vesat kam (keine Eingangsbestätigung o.ä.). Anschließend ging es ziemlich schnell, Mittwochs die Bestätigung für den vollständigen Eingang meiner Unterlagen, Freitags Freischaltung + Versand und heute wurde der 2GB Riegel für das Netbook nachgeliefert...
Auch für den süßen Zahn war immer etwas im Paket

Denke die etwas längere Wartezeit zu Anfang hängt einfach mit der Weihnachtszeit und den zahlreichen Aktionen von vesat zusammen.
Also alles in Allem, wirklich TOP :top:
-
Heute ist auch passenderweise zu Weihnachten der Speicherriegel angekommen
Alles bestens -
Das ist schwierig zu beurteilen, mit 300MB bist du auf jeden fall auf der sicheren Seite... Ist eben immer die Frage, was "surfen" bedeutet".... wenn es nur mal ebay, tagesschau.de oder ähnliches sein sollte, reicht auch deutlich weniger... sobald aber qualitativ hochwertige Videos oder Musik abgegspielt werden (sollen), bist du schnell bei o.g. 300 MB...
Tip: Vergleich doch mal, wie hoch der momentane "Verbrauch" ist...