-
Zitat
Original geschrieben von g-town-andreas
Was ist "Auf Rechnung" soll "schön"?
Damit kannst du doch Leute Ohne Ende abzocken! Du kennst einen Rechtsanwalt? Dann verschickst du das 3Gs für 5xx €, mit 2 Tagen Zahlungsziel. Ist das Geld nicht am 3. Tag da, beauftragst du einen "verbündeten Anwalt", eine vorgefertigte Klage einzureichen.
Wie kann man nur so einen Quatsch verbreiten? Das ist pure Panikmache und absolut nicht angebracht. Es gibt keine möglichen Zahlungsziele von zwei Tagen, das ist rechtlicht nicht haltbar und auch legal gar nicht möglich, da würde auch niemals ein Anwalt mitmachen. Du kannst zwar festlegen dass die Rechnung "direkt nach Erhalt der Ware" bezahlt werden soll, aber selbst da ist der mögliche Zahlungszeitrum wesentlich größer als deine absurden zwei Tage. Einen Rechtsanwalt könntest Du gar erst Wochen später einschalten.
Bitte in Zukunft vorher mal in einschlägigen Gesetzestexten oder Musterverfahren nachschauen, ich hab jetzt weder Lust noch Zeit Dir alles exemplarisch zu belegen.
-
Nokia X6 black-red, 16GB inkl. o2 Inklusivpaket 100
Hallo,
ich suche, wie oben angeben, einen O2-Inklusivvertrag mit dem Nokia X6 16GB... Vielen Dank für eure Bemühungen.
Gruß, Simon
-
logitel: Nochmal zum Nokia X6-16GB D.h. Softwarebranding oder auch ein Hardwarebranding, oder könnt/dürft ihr die generell nicht mit O2 verkaufen?
Vielen Dank für die Hilfe.
-
Hallo,
jetzt ist ja bei euch auch das Nokia X6 - 16GB im Shop verfügbar. Kannst Du mir dazu ein Angebot mit dem Tarif machen?
Vielen Dank für die Bemühungen.
Gruß, Simon
-
Hallo,
wie viel würde denn das X16 16GB kosten (bisher wurde ja nur die 32GB Version mit Music-Flatrate angeboten) ?
Vielen Dank für die Bemühungen.
Gruß, Simon
-
logitel:
Kannst Du zusätzlich einen guten Surf-Stick für die "E-Plus BASE Laptop-Flat" anbieten?
-
Hallo,
ich habe eine kurze Frage zu meiner T-Mobile Mailbox. Ich möchte gern eine Nachricht von meiner Mailbox auf eine andere (Mailbox, ebenfalls T-Mobile) senden, habe jedoch trotz zahlreicher Versuche nicht mehr den richtigen "Code" dafür gefunden...bin mir jedoch ganz sicher dass dies früher möglich war (während des Anhörens musste man einfach eine Tastenkombination drücken und wurde anschließend zur Eingabe der entsprechende Zielnummer aufgefordert).
Oder irre ich mich total und war das nur bei meinem "alten" E-Plus Vertrag möglich :confused:
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.
Gruß, Simon
-
Ich hoffe es ist (noch) nicht zu spät, aber hier ein kostenloses Tool:
http://anfymobile.com/callfilter/
-
Du kannst die Themen ganz einfach von dem Speicherort aus löschen, zum Beispiel aus dem Ordner auf der Micro-SD
-
Ja, mein Handy war auch ein VF-Gerät, habe es selbst debrandet.
Das Nokia-Update bietet die 30.011 (noch) nicht an, so habe ich die Firmware selbst mit dem Tool Phoenix aufgespielt, war eine Sache von 2 Minuten.... Weiß nicht ob ich hier einen Link zur Firmware (auf Rapidshare gespeichert) posten darf, deshalb bei Bedarf mich einfach kurz anschreiben.
Gruß, Simon