Beiträge von Sipo

Meins will auch nicht updaten..hab es grad per wlan probiert, kommt immer nur die meldung dass es keine neue version gibt....

Nokia schreibt ja, dass das Update nur "over the air" verfügbar ist, aber vielleicht hat ja irgendwer einen tipp wo man das update trotzdem normal runterladen kann..

Zitat

Original geschrieben von CCarsten
    und wie bekomme ich das Update auf mein Vodafone-Gerät?

Check doch mal welche Version Du aktuell hast..

Das Vodafone-Gerät hat doch eigentlich keine anders Software als das "normale" N78 ? Oder irre ich mich da? Hatte beide Geräte in der Hand und bis auf das Hardware-Branding war da eigentlich kein Unterschied...
    :rolleyes::rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von TFG
    jetzt gibts ne neue firmware fürs n78 !!
    ver. 11.043

Zitat

Updatet sich das Handy auch, wenn man sich über ein WLAN ins Internet einwählt? Oder muss die Verbindung direkt vom Handy ins Internet erfolgen?

Ja, tut es...Aber meins sagt mir auch immer nur als meldung dass es noch keine neue version gibt... schade, hätte gern mal die änderungen gesehen...

Zitat

Original geschrieben von Kanister0911
    Nee bin leider noch nicht Besitzer vom N78. Aber was man hier so im Forum liest, da muss man ja ins Schwärmen kommen. Hab im Moment noch mein K850 und such grad ein N78 mit angemessenem Preis.

Gestern sind zwei N78 mit 260€ und 280€ bei Ebay raus. Das würde meinen Vorstellungen entsprechen :)

Der Blick nach Ebay lohnt sich grade bestimmt, gestern ist eins für 254€ rausgegangen, man muss nur ein bisschen Geduld haben.. Hab selbst bei Ebay für das N78 299€ Sofortkauf bezahlt...

Hat eigentlich die Vodafone-Version Brandings auf dem Gehäuse/Akkudeckel? Oder gibts da ein Softwarebranding?

Zitat

Original geschrieben von Ultimate99
    2. Was genau bedeutet Gelderstattung erst nach erfolgreicher Aktivierung ?
    Muss ich diese Aktivierung durchführen ?

Mfg Ultimate99

Damit ist die Aktivierung durch den Mobilfunkanbieter gemeint, sprich wenn die Bonität okay ist und der Vertrag genehmigt ist, wird die Karte(der Vertrag) durch den Mobilfunkanbieter freigegeben und zum angebenen (oder nächstmöglichen) Zeitpunkt aktiviert. Erst dann wird auch logischerweise Geld an Dich ausgezahlt.

Habe bisher noch kein Geld erhalten (heute ist ja auch erst der 20.), aber dafür schon die erste Abbuchung von Mobilcom in Höhe von 11,55 € gehabt. Habe leider noch keine schriftliche Rechnung, deshalb weiß ich nicht woraus sich die Mehrkosten i.H. von 1,60€ zusammensetzen.

4. 19.06.2008, 11.33 Uhr

Besätigung per Email von Logitel bekommen, ebenfalls einen Link zu einer Statusabfrageseite.

5. 19.06.2008, 15.00 Uhr

Habe grad einmal den Statuslink gecheckt, anscheinend ist der Vertrag schon durch (Bonität okay, warte auf Handy(s) (Statusmeldung).

bisheriges Fazit: Alles sehr schnell und übersichtlich.