Beiträge von Sipo

Habe dazu auch noch einmal folgende Frage:

Ich habe meinen alten Vertrag fristgerecht gekündigt. Reicht es jetzt, wenn ich meinem neuem Anbieter die Kündigungsbestätigung (bei dem Antrag auf eine Rufnummernportierung) mitschicke, oder muss ich bei meinem alten Anbieter auch noch eine Rufnummernportierung beantragen?

Danke für eure Hilfe :top:

So, habe grade bei Logitel gekauft, werde nun mal (für die Leute, die es interessiert) eine genaue Chronik führen.

1. 17.06.2008, 22.50Uhr

Kauf/Abschluss des Handyvertrages - T-Mobile Max Friends Eco - 190€ Auszahlung
    Ebay Auktion

Ein vergleichbares Angebot habe ich nach tagelanger Recherche nicht gefunden. Normalerweise bekommt man bei dem Vertrag in der "ohne Handy-Version" nichts dazu. Hier einmal die Eckdaten:

Grundgebühr: 19.95€
    Anschlussgebühr: entfällt
    Flatrate zu T-Mobile und ins Festnetz
    SMS-Flatrate zu T-Mobile gratis (bis zum 30.06).

2. 18.06.2008, 07.50Uhr

Per E-Mail einen Link zur Vertragsabwicklung erhalten.

3. 18.06.2008, 11.30Uhr

Antrag ausgefüllt und zur Post gebracht

Hab auch mal eine Frage zur Portierung:

ich interessiere mich für einen Max M Tarif und würde gern meine alte Rufnummer (Base/Eplus) behalten. Mein bestehender Vertrag läuft im August aus,könnte ich bei heutigem Vertragsabschluss dann trotzdem meine alte Rufnummer im August portieren?
    Oder muss der Vertragsabschluss für eine Portierung im gleichen Monat wie das Ende des alten Vertrages sein?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Biete hier mein neues SE G900 an. (OVP - unbenutzt, ungeöffnet)

Die Rechnung liegt bei, die technischen Daten sind untenstehend aufgelistet.
    Das Paket kann auch gern bei mir (Wickede Ruhr) abgeholt werden, ansonsten Versand (versichertes Paket, 6,90€ (Postpreis)).

Als Basispreis gebe ich 320€ an (Verhandlungsbasis). Anfragen gern per PM an mich.

Hersteller-Preis 420 Euro (ohne Vertrag)

Netze 850/1.800/1.900 MHz (Triband)

Gewicht 99 g

Größe 106 x 49 x 13 mm

Display 2,4 Zoll TFT, 240 x 320 Pixel, 262.144 Farben

Besonderheiten Touch-Focus, virtuelle Notizzettel, Handschrifterkennung

Media-Player MP3, WAV, eAAC+, MIDI (72), AMR

Radio UKW-Radio mit RDS

Kamera 5 Megapixel mit Autofokus, Fotolicht, Bildstabilisator,
    Visitenkartenscanner

Speicher 160 MByte, per Memory Stick Micro (M2) erweiterbar

Schnittstellen WLAN, USB, Bluetooth 2.0 (A2DP)

Telefon / Organizer / Nachrichten Alle üblichen Organizer-Funktionen,

Handschrifterkennung, Telefonbuch, Stoppuhr, Wecker, Kalener u.v.m.

Farbe: dunkelbraun

Betriebssystem Symbian

Akku-Laufzeit GSM/UMTS Bis zu 12 / 4 Stunden Sprechzeit, bis zu 380 / 300 Stunden Stand-by-Zeit

Lieferumfang Akku, Ladegerät, USB-Kabel, Stereo-Headset, Software, 2 Bedienstifte, Anleitung