Beiträge von Sipo

Ich denke mal wer bis heute keine SIM-Karte aus einem "Mai"-Auftrag bekommen hat, der ist abgelehnt. Bei mir kam die SIM-Karte Samstag...alles okay

Also bringen auch die ewigen Nachfragen nichts mehr...Wartet einfach mal ein paar Tage ab, ob noch eine Karte kommt :)

Also ich habe defintiv ein absolut neues Gerät gehabt... Originalsiegel und Originalverpackung.

Aronia: Das ist doch Quatsch...nur weil Galeria die Lager räumt und den neuen Laserpod einkauft muss da noch lange nichts faul sein...Reste werden oft zu sehr günstigen Konditionen verkauft...Lagerplatz ist eben teuer...da jetzt irgendwas zu vermuten wäre reiner Trugschluss

Hey, lasst ihnen doch auch mal ein bisschen Freizeit...Die werden wohl genug um die Ohren haben... Habe selbst erst heute die Versandbestätigung (SIM-Karte )bekommen (Auftragsnummer: 2389794) müsste aber eigentlich noch Juni Auszahlung sein...

Hier noch einmal eine Übersicht der unterstützten Handys:

LG JoY, Nokia 3250, Nokia 5500, Nokia 5700, Nokia 6110, Nokia 6120, Nokia 6121, Nokia 6290, Nokia E50, Nokia E51, Nokia E60, Nokia E61, Nokia E65, Nokia E70, Nokia E90, Nokia N71, Nokia N73, Nokia N75, Nokia N76, Nokia N77, Nokia N80, Nokia N81, Nokia N82, Nokia N91, Nokia N92, Nokia N93, Nokia N95, Nokia N95 8GB, Samsung SGH i450, Samsung SGH i550, Samsung SGH i560

Lies doch einfach mal den Thread durch! Wurde doch schon ein paar mal geschrieben... Ist diese Woche auch noch!

Zitat

Original geschrieben von Erlkönig
    Da ich die letzte Woche für 49,99€ bestellt habe und die nun für 29.99€, wenn auch vergriffen dasteht - habe ich irgendeine Chance auf eine Art Preisgarantie bei Galeria Kaufhof, also dass mir die Differenz ausgezahlt wird? Ist ja schon ein wenig ärgerlich, auch wenn 49,99€ schon ein ziemliches Schnäppchen sind...

Nein, eigentlich nicht... Außer du schickst sie zurück (die haben doch auch ein Rückgaberecht) und versuchst sie noch einmal zu bekommen... Hast du mal bei deinen Kaufhof-Filialen angerufen oder nur keine gesehen?