Beiträge von Doc_Evil81

    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    So 4-5 Tage sind bei mir immer normal gewesen. Allerdings blocken die ziemlich lang die 699 € auf der Kreditkarte bei einem Expresstausch. Bei mir war das teilweise nach 20 Tagen noch reserviert.


    10 Tage ist ja noch komplett ok. Denke mal das die einiges zu tun haben ;)
    Nach 14 Tagen würde ich da mal anrufen.


    Bei den geblockten Euros auf der KK beim Expressaustausch habe ich auch mit denen telefoniert und bin bis zur Buchhaltung gekommen. Die haben den Betrag schon lange freigegeben aber dein Kreditkarteninstitut darf die Kohle bis zu 30 Tagen blockieren. Muss also nicht an Apple liegen.

    Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    So langsam nervt mich das IP6. Nach zwei Wochen Benutzung nun das zweite heute zurückgeschickt. Das Display ließ sich oben links eindrücken und klackte laut. Als wenn es dort nicht richtig eingepasst wäre. Hatte das nicht schon mal jemand hierä. Außerdem schepperte das Kameramodul bei jeder Bewegung. Das erste war spacegrau,das zweite silber. Weiß nicht, ob ich es och mal in gold wagen soll. Das 5C Plastikphone funzt ohne knarzen, ohne jeden Verarbeitungsmangel von Anfang an. :confused:


    Das war wohl ich. Hatte 6 (ja, sechs) silberne Geräte. 3x Schatten oben rechts, 1x Schatten oben links, 1x Klicken unten rechts, 1x Schatten und Klicken.
    Hat keinen Spaß gemacht. Das Spacegraue ist aber jetzt komplett in Ordnung :)

    Sooo, falls es noch wen interessiert. Mein "Leiden" ;) hat nun ein Ende (hoffe ich).
    Die Hotline vom After Sales lässt mein iPhone abholen. Ich bin dann in der Mittagspause nach Düsseldorf in den Apple Store gefahren um mir ein neues 6er 64GB in Silber zu kaufen.
    Lange Geschichte (über eine Stunde) kurz gefasst:
    - das erste ausgepackt = Schatten oben rechts im Display
    - das zweite ausgepackt = Schatten oben rechts im Display
    - Schnauze voll und Spacegray genommen


    Alle in Spacegray die ich bis jetzt gesehen habe, hatten dieses Problem nicht und auch direkt das erste welches wir ausgepackt haben, war in Ordnung. Auch die Mitarbeiter im Store konnten das Problem sehen. Vor mir war laut eines Kunde noch jemand mit genau dem selben Problem und einem iPhone in Silber.
    Also, Nr 7 ist nun endlich in Ordnung.

    So wie es aussieht geht auch iPhone Nr 3 zurück.
    Das erste hatte einen Gelbstich im oberen Teil vom Display. Das zweite knackte unten rechts. Das dritte hat beides!
    Den Gelbstich und das Knacken :(
    Jetzt meine Frage bevor ich wieder die Hotline anrufe:
    Kann ich auch in den Store und das Gerät zurück geben oder muss ich das abholen lassen damit man mir wieder ein neues zuschickt?

    Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    Ich empfinde die Balken, in denen die App steht, von der das Widget stammt als störend. Eine feine Linie zur Trennung der Widgets würde doch ausreichen.


    Geht euch das auch so ?


    Ja, leider. Darum benutzte ich auch nur ein Widget (Calendars 5) da mich das Logo mit dem App-Namen nervt.

    Neee, liegt wohl wie gesagt daran liegen das es den Unterpunkt "Training" in Health garnicht gibt.
    Dann kann Runtastic dann lange versuchen etwas zu übertragen.
    Mein Jawbone UP macht das ohne Probleme. Auch wenn bei weitem nicht so gut wie die App von Jawbone.

    Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Was ist denn das dünnste Case für das "normale" 6er, möglichst transparent? Und hat jemand damit Erfahrungen machen können?


    Habe das hier bestellt da ich je nachdem was ich mache eine andere Hülle / Tasche benutze und auch eine sehr dünne gesucht habe. Habe sie in leichtem "grau" genommen. Also transparent aber angeraut. Ist dann ein wenig griffiger.
    http://www.ebay.de/itm/231318640284