iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

  • Danke, das geht schon in die Richtung. Ich meinte aber tatsaechlich die "klassischere" Case-Form, d.h. durchgehende Rueckseite und ggf. auch ein bisschen was an den Seiten, nur eben nicht ganz so hochgezogen. Aehnlich, als wuerde man bei einem Case von Apple die Seiten so halb ausschneiden.

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Sowas wie Radius ?


    Interessantes Teil, aber der Preis ist doch etwas *hust* derb.
    Aber wer Exklusives haben will, wird sicherlich zugreifen. ^^

    enjoy the little things ....

  • Hat jemand Erfahrung mit Hartglas Folien für das IPhone 6 ?
    Sind diese zu empfehlen bzw. welcher Hersteller wäre da mit an besten ?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Hi Leute,


    Ich habe mir für mein iphone 6 Plus das org leather Case von Apple besorgt, gefällt mir sehr gut.


    Nun habe ich mir eine KAVAJ Miami Ledertsche gekauft, damit auch das Display vom iPhone geschützt ist.
    http://www.amazon.de/gp/produc…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1


    Die Kravaj ist aber so passgenau, dass mein iphone inkl dem leather Case nicht reingeht.


    Habt Ihr ggf zur Kravaj eine Alternative Tasche wo das iphone inkl dem Leder Case reinpasst?
    ich habe schon nach unversellen Taschen für ~6" Geräte gesucht, habe aber nichts passendes gefunden.


    Danke Euch,
    Gruß
    Tom

  • siehe eine Seite vorher (Seite 24) in diesem Thread...
    Die Waterkant Strandgold Flap gibt es bestimmt bald auch für das iPhone 6 plus.

  • Was ist denn das dünnste Case für das "normale" 6er, möglichst transparent? Und hat jemand damit Erfahrungen machen können?


    Ich finde mein Neo Hybrid von Spigen auf die Dauer einfach zu dick. Und ganz ohne Cover rutscht das Gerät sehr leicht aus der Hand.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Was ist denn das dünnste Case für das "normale" 6er, möglichst transparent? Und hat jemand damit Erfahrungen machen können?


    Habe das hier bestellt da ich je nachdem was ich mache eine andere Hülle / Tasche benutze und auch eine sehr dünne gesucht habe. Habe sie in leichtem "grau" genommen. Also transparent aber angeraut. Ist dann ein wenig griffiger.
    http://www.ebay.de/itm/231318640284

    Gruß
    der Doc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!