Beiträge von Doc_Evil81

    Zitat

    Original geschrieben von DonnyD
    Wenn man das IPhone retoure schickt weiß einer ob das per DHL oder welchen Versand zurück geht?
    Das Format vom Handy komme ich nicht klar.


    Abgeholt wurde bei mir bis jetzt immer per TNT.

    Zitat

    Original geschrieben von Homer2002
    Wo ist der Unterschied zwischen Zuletzt hinzugefügt und Aufnahmen? Doch nur der Name, oder?


    Aufnahmen: Alle Fotos die man gemacht oder gespeichert hat (außer synchronisierte)
    zuletzt hinzugefügt: Nur die letzten 30 Tage

    Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Immerhin, Apple wird die Problematik mit dem verschwundenen "Aufnahmenordner" vorraussichtlich mit 8.1 wieder lösen bzw. zum ursprünglichen Zustand zurückkehren, siehe auch -> Klick


    Haben denen ja auch gestern eine Email geschrieben. Großes Lob das die so schnell darauf reagieren! :top: :D

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Bei welchen Apps seht ihr die Probleme? [...]


    Ich habe bei keinen Apps Probleme. Persönlich will ich jedoch bzw fand es super die Foto-App zu öffnen und direkt oben den Ordner "Aufnahmen" zu haben in dem ich alle Bilder habe, welche ich noch nicht synchronisiert und in Ordner verschoben habe inkl Screenshots usw und nicht nur die letzten 30 Tage was in meinen Augen total sinnlos ist.
    Ganz oder garnicht aber so ist das weder Fisch noch Fleisch.

    Telefoniere nun schon wieder mit Apple. Im Ganzen schon über 2 Stunden :(
    Problem:
    Bei denen ist was falsch gelaufen. Ich soll jetzt 2 neue Geräte bekommen. Aber auch 2 zurück schicken. Habe aber nur eins :eek:
    Denke mal das bekommen "wir" schon noch storniert. Aber ich soll auch noch einen Expressaustausch bekommen und die 29€ werden erlassen. Das wird wohl nicht mehr storniert und werde ich dann ablehnen und nicht annehmen. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Caro0804
    Kannst du davon ein Video machen?


    Bitteschön!
    http://youtu.be/4IMEFOu1SUE


    Ärgerlich, das nächste Austauschgerät dauert nicht 3-5 sondern 7-10 Tage und soll zwischen dem 13. -16. Oktober ankommen. :mad:
    Schön, das ich es schon bezahlt habe und mein iPhone eigentlich pünktlich zum 19.09. erhalten habe.


    EDIT: Und wieder anrufen nachdem ich eine Stunde in der Leitung war. Jetzt soll ich nämlich schon 2 Geräte bekommen. Mir werden nun zwei Bestellungen angezeigt. Oh man...

    Mein Ersatzgerät ist gerade per DHL Express angekommen und wird erst überhaupt nicht eingeschaltet. Das Gehäuse ist nicht richtig verarbeitet und knackt wenn ich unten rechts aufs Display drücke.
    Also geht auch Nr 2 zurück! Sowas hatte ich echt noch nie :mad: :rolleyes:

    Was das Problem nicht behebt ;)
    Ich habe mehrere Ordner mit Fotos welche ich mit iTunes synchronisiere.
    Es gab immer den Ordner "Aufnahmen". Dieser enthielt ALLE geschossene Fotos, Bilder, Screenshots etc die NOCH NICHT synchronisiert und somit auf dem Rechner waren.
    Nun gibt es den Ordner immer noch, nur zeigt er jetzt die Bilder der letzten 30 Tage und nicht alle.
    Für mich völlig inakzeptabel und nicht nachvollziehbar.