iPhone 6 Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonic19
    Hat hier keiner Probleme mit der Verarbeitung? Das erste hatte einen recht großen Pixelfehler und das von heute war oben im Display komplett schlecht ausgeleuchtet und hinten auf der Rückseite hatte es einige Dellen und unten auf der Antennenleiste einen komischen Fleck.


    Doch, hatte es ein paar Seiten vorher schon geschrieben. Meines war auch schlecht ausgeleuchtet und wurde heute abgeholt. Das Austauschgerät steht seit gerade auf "Versand wird vorbereitet".

    Gruß
    der Doc

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonic19
    Bei mir kam eben mein zweites, ab Werk defektes und schlampig verarbeitetes iPhone 6 an :mad:
    Das geht ja schon wieder gut los...


    Hat hier keiner Probleme mit der Verarbeitung? Das erste hatte einen recht großen Pixelfehler und das von heute war oben im Display komplett schlecht ausgeleuchtet und hinten auf der Rückseite hatte es einige Dellen und unten auf der Antennenleiste einen komischen Fleck.


    Stelle mal bitte Bilder ein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay
    Gibt es hier noch so Looser, die am 13.9. online über den Apple-Store bestellt haben? Ich bin so einer, und heute wurde mein Liefertermin schon eine Woche vorverlegt....auf 7.-9. Oktober ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von AGebauer
    Nein, habe auch am 13.9. bestellt, stehe aber immer noch auf 13.-20.10.


    Soeben die Versandbenachrichtigung bekommen. Versand per UPS. Also doch noch vor Oktober... ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver1310
    Stelle mal bitte Bilder ein


    Ist bereits wieder auf dem Weg zurück zu O2!


    Sollte das dritte nun wieder schlampig verarbeitet sein (... was ich nicht hoffe) mache ich dann Bilder!

  • Mein Ersatzgerät ist gerade per DHL Express angekommen und wird erst überhaupt nicht eingeschaltet. Das Gehäuse ist nicht richtig verarbeitet und knackt wenn ich unten rechts aufs Display drücke.
    Also geht auch Nr 2 zurück! Sowas hatte ich echt noch nie :mad: :rolleyes:

    Gruß
    der Doc

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc_Evil81
    Mein Ersatzgerät ist gerade per DHL Express angekommen und wird erst überhaupt nicht eingeschaltet. Das Gehäuse ist nicht richtig verarbeitet und knackt wenn ich unten rechts aufs Display drücke.
    Also geht auch Nr 2 zurück! Sowas hatte ich echt noch nie :mad: :rolleyes:


    Kannst du davon ein Video machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc_Evil81
    Mein Ersatzgerät ist gerade per DHL Express angekommen und wird erst überhaupt nicht eingeschaltet. Das Gehäuse ist nicht richtig verarbeitet und knackt wenn ich unten rechts aufs Display drücke.
    Also geht auch Nr 2 zurück! Sowas hatte ich echt noch nie :mad: :rolleyes:


    Tatsache?


    Ich hab damals das 5er 5x getauscht und das 5S 3x, beim 6er hab ich nun tatsächlich mal Glück gehabt da war nichts offensichtliches was zu reklamieren wäre.
    Die Verarbeitungsqualität ist also in meinen Augen schon gestiegen.
    Allerdings kann man auch mal Pech haben und dieses Jahr bist du wohl dran :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Caro0804
    Kannst du davon ein Video machen?


    Bitteschön!
    http://youtu.be/4IMEFOu1SUE


    Ärgerlich, das nächste Austauschgerät dauert nicht 3-5 sondern 7-10 Tage und soll zwischen dem 13. -16. Oktober ankommen. :mad:
    Schön, das ich es schon bezahlt habe und mein iPhone eigentlich pünktlich zum 19.09. erhalten habe.


    EDIT: Und wieder anrufen nachdem ich eine Stunde in der Leitung war. Jetzt soll ich nämlich schon 2 Geräte bekommen. Mir werden nun zwei Bestellungen angezeigt. Oh man...

    Gruß
    der Doc

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc_Evil81
    Mein Ersatzgerät ist gerade per DHL Express angekommen und wird erst überhaupt nicht eingeschaltet. Das Gehäuse ist nicht richtig verarbeitet und knackt wenn ich unten rechts aufs Display drücke.
    Also geht auch Nr 2 zurück! Sowas hatte ich echt noch nie :mad: :rolleyes:


    Ohje :( ich habe heute mein drittes Gerät erhalten und das ist nun bisher ohne Probleme, ich hoffe das bleibt so.


    Mir reicht es schon das ich damals beim 5er und 5s so viele Tausch-Aktionen machen musste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!