iPhone 6 Bestellthread

  • Schrauben leicht angezogen. Hat definitiv geholfen ABER es ist nicht ganz weg.
    Knackt jetzt nur noch ca jedes 20ste Mal drücken.
    Aber ich stimme Lars85 zu, ab Werk sollte es perfekt sein.

    Gruß
    der Doc

  • Zitat

    Original geschrieben von tombik
    10.10.-17.10. auf 01.10. vorgesprungen...nice!


    Bei Apple direkt oder bei welchem Händler?
    Ich bin bei der Telekom um 1 Woche abgestiegen und soll es in der letzten Oktober-Woche bekommen - habe aber auch erst relativ spät bestellt (letzte Woche Dienstag).

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Klingt stark nach direkt bei Apple, die haben das wohl halbwegs im Griff mit den Lieferzeiten

  • Habe gestern, am Sonntag meinen Telekom Vertrag verlängert, heute ist das iPhone 6 + an DHL übergeben worden, das nenne ich mal fix :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Habe gestern, am Sonntag meinen Telekom Vertrag verlängert, heute ist das iPhone 6 + an DHL übergeben worden, das nenne ich mal fix :top:


    Meins habe ich bei der Telekom am 21.9. verlängert mit Iphone6 in silber... leider hat sich noch nichts getan.... ;-/
    Obwohl die Lieferzeit inzwischen mit 3-5 Tagen angegeben wird...

    iPhone 15 Pro Max

    Telekom

  • Ich hab meins jetzt wegen Verarbeitungsmängeln über T-Mobile rückabgewickelt. Jetzt bestell ich es mir noch mal, aber überlege auf 64 Giga zu gehen (Kopfsache) und statt Spacegrey nun silber. Der Kontrast war mir nach 3 Tagen zwischen Vor und Rückseite zu krass und das grau zu hell. Jetzt gibts halt das weiße. Beim dritten Mal dann das Goldene. :D Mann, was für Probleme.

    -I-

  • Hab bei Cyberport bestellt am 18. und Bestellbestätigung erst am 24. bekommen und zur Lieferung gibt es nur folgenden Infos:


    Im folgenden finden Sie eine Übersicht über die Artikel Ihrer ausstehenden
    Bestellung mit dem jeweiligen voraussichtlichen Liefertermin, soweit uns
    dieser bekannt ist:


    Gesamtauftrag: voraussichtlich verfügbar ab:derzeit unbestimmt
    und im Kundenlogin:


    Status: In Bearbeitung, Artikel nicht vorrätig

  • Habe mein iPhone seit letzten Mittwoch...


    Heute hat ein Kumpel seins bekommen... mein Homebutton liegt iwie spürbar etwas tiefer im Gehäuse und man merkt deutlich die Display-Glaskante um ihn herum... außerdem habe ich oben eine minimale Macke im Alurahmen...


    Bin am überlegen das Gerät austauschen zu lassen....


    Wie läuft das ab? Muss man dann lange auf ein neues Gerät warten?


    Ich weiß sind keine gravierenden Mängel aber bei dem Preis hat man iwie den Anspruch das alles "perfekt" ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas24
    Bei Apple direkt oder bei welchem Händler?
    Ich bin bei der Telekom um 1 Woche abgestiegen und soll es in der letzten Oktober-Woche bekommen - habe aber auch erst relativ spät bestellt (letzte Woche Dienstag).

    Bei Apple direkt. Bestellt am 12.09. um 10:45 mit der AppleStoreApp.

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!