Beiträge von rudizone

Also bei meinem MDA Compact IV ist momentan die tonqualität dermaßen schlecht es ist total am übersteuern wnn ich telefoniere wodran kann das liegen ?? im Arsch ?

Hi

Hab mal ne frage ich hab den Emulator Scumm drauf, der ist allerdings nicht installiert, ist es irgendwie möglich den unter Programme aufzulisten ?

damit man dem Bequem mit dem TouchFlo3D starten kann ?

dragon-tmd
    [Aber Vorsicht: im Gegensatz zum Original von HTC bzw. o2 gibt es beim MDA Compact IV keinen Ersatzstift mit dabei.]

Bei meinem MDA Compact IV ist ein Ersatzstift bei, und der hat auch 192MB Ram. du hattest geschrieben 128 mb. War das ne vorverkaufsversion?

hm kann man das im Windows Media Player einstellen, das es das so macht, weil das Cover kopiert er ja drauf aber das heist dan: "AlbumArt_{C6DDECB8-89CE-4FFB-8727-B268A598D924}_Large.jpg"

p.s.: Ich habe was rausgefunden, wenn das Cover in dem ID3 Tag drinn ist. (ich habs mit MP3Tag reingepackt) dann erzeugt Das Diamond automatisch eine Datei namens : "~hTC_River Runs Red.jpg"

also wenn in den MP3 die Covers vorhanden sind klappts auch.

jedoch ist es etwas zeitaufwändig,
    habe in einem Forum gelesen das es mit der Software MusikMonky automatisch geht. Das heist man läd alle mp3s rein und dann läd er die Covers automatisch von amazon.de/.com, ausprobiert hab ichs noch nicht, die Funktion soll "Auto Taggen aus dem Internet" heißen.

Hi

Wie kann man eigendlich machen das der Player die CD Covers erkennt?

Ich habe Musik mit dem Media Player drauf gezogen und auch normal.

beide male hat er das Cover nich erkannt. Muss das Cover im ID3 Tag gespeichert sein ?

Aber habe mal ne Frage, wie kann ich mit ICQ über HSDPA oder EDGE (alles außer WLAN) ins Internet?

Ich kann mich immer nur verbinden wenn ich über Wlan drin bin.

oder gibts noch ander Programme die ich versuchen sollte, QiP hab ich auch schon probiert.

Also zur Tonqualität kann ich nur sagen die ist echt miserabel.

nur extrem hoch, wenn man das mit anderen Telefonen vergleicht, ist da wenigstens in einen bestimmter Tiefon berich, aber das hört sich dermaßen schlecht an.

jedenfalls ist das meine Meinung, wenn man da etwas umstellen kann oder was installieren, dann wirde mich das auch seeehr interressieren.

[wurde übersetzte] ;)

Hi ich habe mal ne frage, ich habe ICQ draufgepackt kann mich aber nicht verbinden (The session was lost. Check your internet connection.)

Verbindung hat er, Komm übern Browser auch ins Internet über HSDPA kann man irgendwie einstellen das der dauerhaft verbunden ist mit HSDPA ? das geht bei mir immer wieder aus. Und Automatisch an wenn ich ins Internet gehe jedoch bei ICQ nich.

Ich hab das MDA Compact IV und habe in der Anleitung nix gefunden sollte sone Antwort kommen ;)

über WLAN gehts aber warum