Beiträge von rudizone

Also ich finde das Diamond einfach nur geil (Optisch) wobei ich jetzt schon langsam das MDA wesentlich besser finde, ich finde das die Rundung das ganze besser abschließt, aber das ist auch nur Geschmacksache.

Aber was ich eigentlich schreiben wollte, was mich wundert das es noch nahezu keine Videos von den MDA Compact IV gibt, wird mich mal interessieren warum, hab jedenfalls noch nich wirklich was gefunden. vom O2 und Diamond gibt’s ja wenigstens Videos vom Vorserienmodell.

Und noch ne Frage hat das MDA nun auch schon Tom Tom 7 drauf? weil direkt auf der T-mobile Seite steht nix

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Ich verstehe zwar nicht, warum man hier beim iPhone-Diamond-Vergleich immer von Äpfel-Birnen-vergleich spricht (beides sind Handys mit OS, Touchscreen und ohne Tastatur), aber gut.

Ich meine ein VW Golf und ein Bugatti Veyron sind auch beide Autos mit 4 Rädern und funktionieren nach dem selben prinzip, aber es denkt ganz sicher niemand an einem Vergleich.

:top:

Ist schon etwas bekannt ob das MDA Compact IV die selben probleme mit dem Schutzglaß für die Kamera hat?

Hi

Ich hab nochmal ne Frage, Ich hatte bislang noch kein PDA, wie is das eigendlich mit Spielen.

Da drauf ist ja schon dieses Labyrinth Spiel oder wie auch immer,

Kann man auch Spiele nachinstallieren, die mit dem Lagesensor funktionieren oder mit Touchscreen ?

Oder was gibts da für Möglichkeiten?

Spielen is ab und zu ganz lustig.

Also ich hab bei T-Mobile (Bei den netten Leuten, von der Business-Hotline) angerufen.

Der hat mir berichtet das sie das Gerät um 5 Wochen verschieben um noch was an der Firmware zu drehen. Obs nun Stimmt kann ich natürlich auch nicht sagen, nur wie ebend schon gesagt wurde, wenn die eh nichts ändern, könnten die die Geräte auch schon auf den Markt schmeißen.

Also 1. ich finde es nicht so hässlich, ich finde es schon langsam besser als das Diamond.

Absolut hässlich ist allerdings das Software Branding da gibts nixmehr zu zu sagen.

edit:
    hab grad mal bei T-Mobile angerufen bin Geschäftskunde da sind die immer etwas netter ;)

Also ab nächster woche sollen schon die Lieferungen bei denen eintreffen.

edit:

Wie bekommt man denn nun das Branding weg?

Mir is egal ob dann die garantie flöten geht.

Ich will nur diesen hässlichen T-mobile Style nicht haben.

Kann mann da nicht irgendwelche für den Style wichtigen dateien ersetzen ?

Ich bin momentan noch ein PDA neuling habe da keine ahnung von.

Danke

rudizone

Habe jetzt nochmal ne frage, bin noch nich so richtig schlau draus geworden.

Wird es nun möglich seit beim MDA Compact IV das Software branding zu entfernen oder irgendwie den Style zu wechseln?

Wenns jemand weis, raus damit ;)

Üer nen Victor hab ich noch nieh was gehört oO

kann mal wer nen Link schiken ? wo etwas über nen Viktor steht, ch habe auf diversen Seitengelesen das der MDA Compact IV der Diamond ist.

Und ich binn mir da auch ziemlich sicher das das der Diamond ist.

berichtigt mich wenn ich mich da Irre?

geht ihr jetzt nur vom aussehen aus oder habt ihr irgendwelche Fakten??

Hier gerade gefunden:

Vegleich: http://www.mrgadget.com.au/gad…d%E2%80%99s-simpler-twin/

Sie haben beide die gleichen daten also ist es scheiß egal ob jetzt Victor oder Diamond