Beiträge von rudizone

Ist es irgendwie möglich das Ding lauter zu bekommen is fast ja nicht zu höhren

das hättense aber echt besser hinbekommen können.

also wenn ich beim MDA Compact IV Musik an habe ist es gerademal so laut das wenn alles ruhig ist, das man dann was hört.

sofern etwas mehr umgebungsgeräusche sind kann manfast nix mehr höhren.

Also Ich muss mal mein bisheriges Gefühl vom MDA Compact IV von mir geben ;)

Also absolut Top verarbeitet, liegt sehrgut in der Hand und das Backcover hatte ich mal irgendwo gelesen sollte abolut Billiger Kunstoff sein, das kann ich ganz und gar nicht davon sagen, es ist sehr angenehm

Und leuft alles flüssig bisher, Er hate sich nur einmal beim Amiga Emulator voll aufgehängt aber das war mein Fehler. :rolleyes:

wenn man Musik wiedergibt finde ich es ziemlich leise aber noch akzeptabel,

Alles in Allem binn ich bislang 99% zufrieden. :)

Ist es nicht irgendwie möglich das Hintergundbild zu änden (Nicht nur bei der Startseite) ?

Hallo ich habe mal ne frage hab mein MDA Compact IV bekommen :)

bin bislang vol zufrieden das T-Mobile Branding finde ich schin garnicht mehr so schlimm.

jedoch hab ich mal ne frage, ist es möglich neue Codecs zu installieren ich habe ein Music Video das wolte ich abspielen das is ne AVI datei aber der kann das nicht.

Juuuhuuuu

grad MDA Compact IV bestellt, die Service Mitarbeiterin wusste davon garnix, das ne lieferung gekommen ist, hat aber geklappt :)

Mittwoch kommts angeblich.

Mal ne frage wenn ich mir nun das MDA Compact IV kaufe.

Und jetzt z.b. das neue Update hier drauf machen will.

Wo kann ich das dann downloaden. Ich hätte ja dann keine Seriennummer für ein Diamond um es dort zu registrieren??

Hab nochmal ne frage, kann man beim MDA Compact IV das Hintergrundbild ändern? Weil auf den Fotos habe ich bislang nur das originale gesehen.

Das wirde die optik nochmal etwas verbessern

Also jetzt wo ich weis das das MDA Compact IV kein TomTom hat werd ich mir ganz sicher das Original ROM von HTC drauf machen :)

Hat mal wer nenn link bei dem ich mich bisschen erkundigen kann was ich dafür dann brauche, um das zu machen?

(Und Jaja ich kann auch suchen, aber wenn ich eh was posten wollte, dann kann man ja nochmal fragen :mad: )

Und ich meine nicht das es schwach ist das es keinen speicher Erweiterung Slot hat. Es hat bereits 4GB was willst noch.

Klar ist es schön mehr zu haben, aber wozu, so löschst du wenigstens mal was. Dann ist das nicht vollgemüllt, so dass du eh keinen Überblick mehr hast ;)

Schön und gut MicroSD Karten mit bis zu 32GB kommen ja wohl bald, aber was fürn Mensch brauch das, willste dir 6 DVDs auf das teil packen oder den Inhalt einer Blu Ray oO