-
Da ich zunächst den Traif nicht zurück auf Weltzonen eigenmächtig umstellen konnte habe ich o2 am 7.6. einen Brief geschrieben, indem ich sie aufforderte, mich sofort wieder in den alten Tarif umzustellen. Daneben habe ich freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen, dass mir deren Geschäftsgebaren massiv missfällt und ich mir jegliche ungefragte Änderung meiner Optionen verbitte.
Da o2 überhaupt nicht darauf reagierte, habe ich denen am 30.6. erneut einen Brief geschrieben. Diesmal als Einschreiben mit Rückantwort und etwas verschärfter, aber immer noch freundlich-bestimmter Wortwahl. Den ersten Brief habe ich als Anlage hinzugelegt. (Mittlerweile könnte ich zwar online ändern, ich wollte aber unbedingt etwas schriftliches für den Fall haben, dass o2 sich noch einmal erdreistet, meine Konditionen ungefragt zu ändern.)
Meine Frage ans Forum: Ist es beim monsterfreien o2 mittlerweile üblich, dass die sich nicht melden? Ich bin seit 99 dabei und o2 lässt mir noch nicht einmal eine Standartnachricht zukommen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Beiblatt zur Rechnung lesen!
Beiblatt? Was ist denn bitteschön ein Beiblatt?
-
Mich wundert, dass es wohl immer noch einige wenige gibt, für die die offiziellen EU-Standartpreise gelten.
Ich finde das Verhalten der Netzbetreiber - besonders das von o2! - skandalös.
-
Dann dürften die 6 Monate (zufällig die Reisemonate) eine unrechtmäßige Vertragsänderung aufrechterhalten - um dann im nächsten Frühjahr erneut mit einer anderen neuen, klugen Idee an den Start zu gehen?
-
Auwei, auwei.
Asche auf mein Haupt. Ich bin nüchtern und blamiere mich hier bis auf die Knochen.
Ohje.
Natürlich hast du recht.
Peinlich, Peinlich...
-
Hier stand ein Beitrag von jemandem, der eine 6- in Mathe verdient gahabt hätte.
-
Das ist einfach nur noch unverschämt.
-
Das o2-Tarifarchiv kenne ich auch.
Mich täten aber aus irgendeinem Grund die richtig alten Tarife interessieren.
Nicht nur den Citypartner aus 1998, sondern auch die Tarife der anderen. Hat jemand vielelicht noch so einen alten Prospekt rumfliegen und möchte ihn hier mal reinstellen? Fände ich superinteressant.
-
Gibt es eigentlich irgendwo ein Tarifarchiv, indem man die alten Tarife noch nachlesen kann. Also die gaaanz alten Tarife?