Gibt es eigentlich noch welche von euch, die den ganz alten Citypartnertarif von VIAG Interkom haben? Funktioniert da die "city"-Anzeige noch?
Warum hat sich das Konzept eigentlich nicht durchgesetzt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eigentlich noch welche von euch, die den ganz alten Citypartnertarif von VIAG Interkom haben? Funktioniert da die "city"-Anzeige noch?
Warum hat sich das Konzept eigentlich nicht durchgesetzt?
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Und zahlreiche Anfragen von Teltarif beim Unternehmen bleibt sicher auch nicht ohne Wirkung.
Wenn man bedenkt, dass Teltarif lange Zeit so eine Art Haus-und-Hof-Berichterstatter für o2 war, dann kann man als Leser dieser Seite erkennen, das auch die Redakteure der Seite sauer auf o2 sind.
So negativ wurde dort seit Jahren nicht über die Blubberblasen geschrieben.
Das über Jahre teuer aufgebaute Image ist weg. Und das wieder zu holen (keine Monster!), das dauert wieder Jahre.
Ein Handy ist heutzutage doch kein Luxus mehr. Es fällt doch schon in die Kategorie Alltagsgegenstand. Aber das ist sicherlich Definitionssache.
Tatsache ist aber auch, dass man mit 25-Euro-Tarifen, die sich vom Wettbewerb nicht mehr unterscheiden, keine neuen Kunden mehr generieren kann.
Und: Nur 5 Euro mehr bezahlen, damit irgendwelche Spanier höhere Renditen erzielen, das will ich nun auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von TelefonFOREN2011
Bspw. als Familienvater für die ganze Familie abgeschlossen.
Okay. Aber dann warst du nicht nur beim Telefonieren fleißig. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Fünf Verträge sind es schon weniger!
Ist zwar OT, aber warum hat eine einzige Person 5 Verträge?
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Hardreset, oder mal alle SMS &Mails löschen, das Gerät wird lanngsam wenn die SMS sich der 1000SMS Grenze nähern. Dabei ist es unerheblich wo die SMS gespeichert sind.
Danke für den Tipp.
Ich habe jetzt kein Hardreset gemacht, dafür aber meine etwa 900 SMS gelöscht. Es kommt mir tatsächlich schneller vor.
ZitatOriginal geschrieben von TeleTim
domestos: Bringt die nicht auf falsche Ideen...
Die liegen doch schon längst in der Schublade. Bestimmt sogar.
Die werden den D1-Tarif aber mit dem o2-Tarif vergleichen . . . Und schon freut sich die "Post" über einen neuen Kunden.
ZitatOriginal geschrieben von lord32
Jetzt muss noch einiges am O2 O gedreht werden. Abschaffung der Treueprämie und Airbag auf 60 Euro wieder hoch.
Da sehe ich durchaus noch Spielraum für o2, ohne dass sie den Airbag anheben müssen:
Sie könnten den Airbag "für Telefonate ins deutsche Festnetz, ins deutsche (originäre) o2-Netz und für Anrufe zur Mailbox" sogar auf 40 Euro senken - und das auch so massiv bewerben. Nicht inkludiert wären dann allerdings Gespräche in andere deutsche Mobilfunknetze.
Vielleicht wäre das mal eine Idee für Telefónica.