ZitatOriginal geschrieben von iDet
ja ihr habt recht !! Ja aber Nornalo ist unbewusst zum Glück gekommen.
Normalo telefoniert kurz, weil er Angst vor horrenden Auslandskosten hat.
Normalo wird hier ganz schön von o2 verarsht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von iDet
ja ihr habt recht !! Ja aber Nornalo ist unbewusst zum Glück gekommen.
Normalo telefoniert kurz, weil er Angst vor horrenden Auslandskosten hat.
Normalo wird hier ganz schön von o2 verarsht.
Der Ärger scheint sich ja mittlerweile gelegt zu haben.
o2 wird damit durchkommen. Das war wohl die Strategie.
Wollte o2 nicht nachträglich in den Rechnungen darüber informieren, dass sie die Reise-Option dazugebucht haben?
In meiner neuesten Rechnung, die ich gerade eben bekommen habe, steht das aber nicht drin. Nur ein Posten: Reise-Option: 0,0000 €
Wie sieht eigentlich die Lage an der Front aus, also in den o2-Shops.
Beschweren sich die Leute dort zu Hauf, oder blieb bisher alles ruhig?
Danke erst einmal für deine Antwort.
Aber:
Die Call & Surf - Tarife, gibt es die nur mit Handy? Habe ich das richtig gelesen?
Gibt es auch Tarife, die dem Blue 120 ähnlich sind?
Ich bin drauf und dran o2 den Rücken zu kehren. Und das obwohl ich schon zu VIAG-Zeiten treuer Kunde war. Aber die ungefragten Umstellungen und Verschlechterungen machen mich extrem böse auf diesen Verein.
Ich habe mich daher nach Blue120-Alternativen umgesehen.
Leider werde ich aus dem Portfolio von D1 nicht schlau. Es ist so unübersichtlich und für mich undurchschaubar. Mal mit Handy, mal ohne, mal kann man nicht wählen, dann gibt es zig-Tarifgenerationen parallel. Das bin ich bisher nicht so gewohnt gewesen.
Hat jemand einen kurzen, einfachen Überblick parat?
Zwei Fragen:
1. Wo kann man genau nachlesen, wann wer ein Sonderkündigungsrecht hat?
2. Gibt es einen ähnlichen Tarif wie der Blue120 bei anderen Anbietern?
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
ich wundere mich immer wieder wieso die Unternehmen nicht einmal höchstens zwei Jahre sich an die geschlossenen Bedingungen halten können.
Und das vom Kunden aber anstandslos einfordern.
Mein 5800 wird immer langsamer.
Kommt mir das nur so vor, oder habt ihr das Problem auch.
Es ist schon nervig, wie lange ich manchmal auf eine Reaktion des Geräts warten muss.
Gibt es Abhilfe?
Ich denke, es geht hier nur um Rendite auspressen. Solange, bis o2 totgebwlert ist.