Beiträge von domestos

Zitat

Da biste aber sehr schmerzerprobt, wenn dir erst jetzt der Hals schwillt.
    O2 hat in der Vergangenheit jede Menge Mist verzapft.

Ja, ich erinnere mich noch an die Euro-Rundungen von 5 Pf auf 3 ct.
    Und die Nebenleistungsfalle habe ich auch nicht vergessen.

Aber dann kamen viele gute Jahre ohne Betrügersternchen und BWLer-Quatsch. O2 beworb sich sogar als "monsterfrei".

Und dann kamen sie zurück, die Monster. Zuerst ein kleines "Du-darfst-nicht-wechseln-Monster" und jetzt das Monster, von dem ich mir sicher bin, dass es doppelt illegal ist.

Ich kann das bestätigen.

Auf Juist geht von Frühling bis späten Herbst ab etwa 18 Uhr nichts mehr. Weder über Stick noch über Mobiltelefon ist dann surfen über das Internet möglich. Da wäre es schneller, wenn man sich die Datenpakete vom Sender persönlich mit der Pferdekutsche abholen würde.

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Für "Sputnik" musst Du nur "sputnik" in die SuFu des i-Radios eingeben. Spuckt Dir dazu mehrere Sputnik-Sparten aus.

Was suchst Du denn beim Deutschland-Radio? Eine Sparte "Wissen" finde ich nicht - nur "Dokumente und Debatten" und "Kultur".
    Ähnliches gilt auch für "NDR" - auch da finden sich mehrere Sparten - aber keine "NDR Info". Ist das der "normale" NDR-Stream? In Hamburg? In Hannover? In Kiel? In Mecklenburg?

Nein, das mit der Suche ist mir schon klar. Ich kann ja auch alle Programme finden. Wenn ich beispielsweise "ffn" suche, dann finde ich diesen Sender auch und kann ihn auch anwählen und hören.

Wenn ich irgendein Programm der ARD oder des DLR suche, dann findet diese das Programm auch. Beispielsweise wähle ich dann "NDR Info". Dann fängt das Programm an zu suchen, dann steht da "Sender wird geladen" und nach weitere kurzer Zeit steht da "Senderverbindung kann nicht hergestellt werden".

Ich finde das merkwürdig. Ich kann das beliebig durchprobieren. Privatsender funktionieren, ÖRs nicht.

Kannst du mir da weiterhelfen?
    (Jemand anderes darf mir natürlich auch helfen).

Mein Handy: Nokia 5800 XpressMusic, Software: V 51.0.006, Netz: o2