Aber warum funktionieren bei mir die Sender "DR Wissen" oder "NDR Info" oder "Sputnik" nicht? Die Privatsender gehen alle.
Kann mir das jemand als Laien mal beschreiben, wie ich das hinbekomme?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber warum funktionieren bei mir die Sender "DR Wissen" oder "NDR Info" oder "Sputnik" nicht? Die Privatsender gehen alle.
Kann mir das jemand als Laien mal beschreiben, wie ich das hinbekomme?
Die ARD-Programme scheinen generell nicht zu funktionieren. Ich habe das heute festgestellt, als ich erst DRWissen und danach DRKultur hören wollte. Jeder Privatsender kann funktionieren, aber die ARD-Programme alle nicht. Egal ob N-Joy, Sputnik, DLF oder NDR Info.
Weiß jemand da näheres?
ZitatOriginal geschrieben von nemesis001
Rechnung ist da, alles bestens. Kein Fehler zu finden.
Also wie immer: Viel heiße Luft um nichts!
Bei dir. Aber es scheint ja wohl einige zu geben, die das überhaupt nicht als "viel heiße Luft um nichts" einstufen dürften.
Ich habe diesen Faden jetzt schon eine Weile nicht mehr verfolgt.
Bis vor kurzem war getmobile doch einer von diesen Krautern, die ihre Kunden mit Sternchenangeboten immer über übers Ohr gehauen haben. 1 Playstation3, ein Navigerät und 2 Handy ohne monatliche Fixkosten (und der dicke Hammer kam mit der Rechnung weil nicht erwähnte Mindesabnahmen, nicht erwähnte Zwangspakete die monatlich etwas kosten und nicht erwähnte außerordentlich teure Anschlussgebühr).
Kann mich mal jemand aufklären, was sich dort getan hat? Neuer Eigentümer? Neue Geschäftsphilosophie? Ich möchte jetzt nicht diesen ganzen Faden durchlesen müssen.
Danke.
In dem besagten Artikel steht vielmehr, dass es eigentlich 3,9G ist, aber es viele trotzdem 4G nennen und dass die Redaktion es deswegen auch 4G nennt.
Das ist alles sehr verwirrend.
Teltarif beschreibt aber eher eine Abkehr von den Flatrates und ein Hin zu neuen (alten) Tarifformen, hin zu Volumen oder Zeittarifen.
Zwei andere Fragen hätte ich aber noch:
1. Kann man im LTE-Netz auch telefonieren, oder ist das ausschließlich für den Datenverkehr da?
2. Ist LTE jetzt eigentlich schon 4G, oder erst 3,9G. Ich lese da unterschiedliches.
Hallo,
Teltarif erzählte uns in einem interessanten Artikel (http://www.teltarif.de/lte-netze-aufbau-mobilfunk-technologie/news/41067.html), dass die Tarife durch die neue LTE-Technologie wieder "entflatrated" werden.
Glaubt ihr, dass es nach den ganzen Flatrates wieder zurück zu den Volumentarifen gehen kann?
Ich kann mir das nur sehr schwer vorstellen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von webtalk
Da muss ich dir komplett zustimmen!
Eins muss man ganz klar sagen, dieses interne Papier bzw. die Info auf der o2 Hompage was die Begrenzung des Airbags angeht, kommt nicht von irgendwo. das muss jeden klar sein. Da sitzt ja nicht irgend so ein Mitabeiter der für die Pflege der Homepage zuständig ist und tickert das da ein. Hier gibt es ganz klar Anweisungen und Leitfäden wie mit dem Airbag zu verfahren ist.
Und das o2 dieses papier nun zurückgezogen hat, ist doch klar!
1. das bevorstehende Weihnachtsgeschäft
2. man hätte wohl dort nie gedacht, dass dies so eine große Welle macht, aufgedeckt durch das TT-Forum! Geil!
Frohes Fest!
Grundsätzlich ist es ein totaler Blödsinn: Wenn man einmal die Umsätze auf der einen Seite mit den neuen Gewinnen bei den Abwanderern auf der anderen vergleicht, so muss man sich eingestehen, dass man für einen sehr geringen Gewinn (im 0,0x-Prozentbereich!) sich negative Werbung ergaunert hat. O2 muss es wissen, aber sie versuchen es immer wieder.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Geil! So ist es! Base hat sich hier auch schon ein Fuder Schläge abgeholt.
Bei Mein Base gehörten Aldi, Blau Simyo und Co. auf einmal nicht mehr zu den Netzinterne Gesprächen. Und dann kam TT! :top:
Und das ist auch gut so!
Daumen hoch für das TT-Forum!
Die Kunden fliehen (alle)?
Woh hast du denn das gelesen?