Beiträge von domestos

Die ARD-Programme scheinen generell nicht zu funktionieren. Ich habe das heute festgestellt, als ich erst DRWissen und danach DRKultur hören wollte. Jeder Privatsender kann funktionieren, aber die ARD-Programme alle nicht. Egal ob N-Joy, Sputnik, DLF oder NDR Info.

Weiß jemand da näheres?

Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Rechnung ist da, alles bestens. Kein Fehler zu finden.
    Also wie immer: Viel heiße Luft um nichts!

Bei dir. Aber es scheint ja wohl einige zu geben, die das überhaupt nicht als "viel heiße Luft um nichts" einstufen dürften.

Ich habe diesen Faden jetzt schon eine Weile nicht mehr verfolgt.

Bis vor kurzem war getmobile doch einer von diesen Krautern, die ihre Kunden mit Sternchenangeboten immer über übers Ohr gehauen haben. 1 Playstation3, ein Navigerät und 2 Handy ohne monatliche Fixkosten (und der dicke Hammer kam mit der Rechnung weil nicht erwähnte Mindesabnahmen, nicht erwähnte Zwangspakete die monatlich etwas kosten und nicht erwähnte außerordentlich teure Anschlussgebühr).

Kann mich mal jemand aufklären, was sich dort getan hat? Neuer Eigentümer? Neue Geschäftsphilosophie? Ich möchte jetzt nicht diesen ganzen Faden durchlesen müssen.

Danke.

Teltarif beschreibt aber eher eine Abkehr von den Flatrates und ein Hin zu neuen (alten) Tarifformen, hin zu Volumen oder Zeittarifen.

Zwei andere Fragen hätte ich aber noch:

1. Kann man im LTE-Netz auch telefonieren, oder ist das ausschließlich für den Datenverkehr da?

2. Ist LTE jetzt eigentlich schon 4G, oder erst 3,9G. Ich lese da unterschiedliches.

Grundsätzlich ist es ein totaler Blödsinn: Wenn man einmal die Umsätze auf der einen Seite mit den neuen Gewinnen bei den Abwanderern auf der anderen vergleicht, so muss man sich eingestehen, dass man für einen sehr geringen Gewinn (im 0,0x-Prozentbereich!) sich negative Werbung ergaunert hat. O2 muss es wissen, aber sie versuchen es immer wieder.

:D

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Geil! So ist es! Base hat sich hier auch schon ein Fuder Schläge abgeholt.
    Bei Mein Base gehörten Aldi, Blau Simyo und Co. auf einmal nicht mehr zu den Netzinterne Gesprächen. Und dann kam TT! :top:

Und das ist auch gut so!
    Daumen hoch für das TT-Forum!