o2 erhöht den Preis für Rufnummernportierung

  • Ab den 1.1.2011 wird die Rufnummernpotierung teurer von 25€ auf 29,95€ also wer seine Nummer mit nimmt von o2 zu einen andern Anbieter muss mehr bezahlen. Quelle: Newsletter KW 51 direkt von o2 an Händler.

    Telekom

  • ich dachte das die 25 Euro das Maximum wäre und das vorgeschrieben war??? Und eine Quellenangabe ist immer nützlich...

  • Gibt es sonst noch Änderungen bei O2?


    Telefonica scheint wohl nach nun nach den letzten Quartalszahlen nach Möglichkeiten zu schauen, an mehr Geld zu kommen. Zumindest macht es den Eindruck, als ob man sich das über solche "Nebenleistungen" holen wollte als über die monatlichen Grundgebühren... :) Zufrieden waren die Spanier ja nicht mit der Marge....

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Gibt es sonst noch Änderungen bei O2?


    Telefonica scheint wohl nach nun nach den letzten Quartalszahlen nach Möglichkeiten zu schauen, an mehr Geld zu kommen. Zumindest macht es den Eindruck, als ob man sich das über solche "Nebenleistungen" holen wollte als über die monatlichen Grundgebühren... :) Zufrieden waren die Spanier ja nicht mit der Marge....


    G'Abend


    Ja das Netz wird immer unzuverlässiger mit den vielen neuen Kunden.


    Gruß Coltan

    "It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

  • Wenn die Kunden schon alle flüchten, muss man noch einmal Kasse machen.


    Wäre das O2 Netz wirklich so gut ist wie uns die Werbung dass immer vorgaukelt, könnte man den Preis auch auf 10€ senken. ;)



    gogo

  • Würde mich auch mal interessieren wo steht das O² groß Kunden verliert und das das Netz schlecht sein soll. Wenn ich sehe wieviele in den aktuellen TOP Threads auf O² umsteigen, frage ich mich umso mehr.


    Also, bitte begründet solche Aussagen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!