o2 erhöht den Preis für Rufnummernportierung

  • Nein, habe ich dann gemerkt, aber das war das Geld schon weg...

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Auch ich hatte schon einen Tag nach meinem Vertragsende bei o2 keinen Zugriff auf meine Online-Rechnungen mehr. Die letzte Rechnung musste ich also bei der Hotline anfordern. Da wurde gleich die Zahlart von Überweisung oder Einzahlung im o2 Shop geändert und das Zahlungsziel verlängert, da mir die Rechnung nicht zum Termin vorlag.


    Das ganze war im Februar und natürlich wurden mir 29,95 € Portierungsgebühren berechnet. Ich hab kurzerhand eine Rechnungsreklamation per Fax gemacht und mich darauf berufen, dass lt. meinem Tarifstand vom September 2004 nur 25,00 € hätten berechnet werden dürfen.
    Dann hab ich den Überweisungsbetrag entsprechend gekürzt und ne Weile später kam Post von o2, in der sie die Kürzung anerkannt haben und mein Kundenkonto für ausgeglichen erklärten.


    Also, einfach reklamieren. Sind 5-10 min. Arbeit... ;)

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!