Boah, das haut mich echt um. Keine Flatnummer, obwohl Flat gebucht.
Und der o2o-Kostenairbag ist bei der Nummer auch deaktiviert.
Krasse Sache.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Boah, das haut mich echt um. Keine Flatnummer, obwohl Flat gebucht.
Und der o2o-Kostenairbag ist bei der Nummer auch deaktiviert.
Krasse Sache.
Wie erklärt sich dann aber, dass die einen Faxe bekommen, auf denen es DEFINITIV geht, die anderen aber Aussagen erhlaten, worauf es AUF KEINEN FALL geht.
Ich verstehe das alles nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von VBtysk
Kann es sein, dass hier jemand die mittlerweile nicht mehr wählbare und früher kostenfreie "EU-Option" und die immer noch wählbare Option "My Europe Top" vermischt? Der TE spricht von der EU-Option, alle anderen sprechen von 8 Euro mGG und 100 Inklusivminuten für eingehende Gespräche, welche zur Option "My Europe Top" gehören.
Ich habe definitiv auch die "EU Option"
Ich habe noch einmal nachgeschaut: Ich kann definitiv nichts dazu finden, was mit dem 0,19€-Tarif passiert und ob der umgestellt wird.
Ich verstehe das auch nicht. Warum geht o2 so vor?
Alle, die Genion S mit und Genion M mit oder Genion L spezial gebucht haben sind die großen o2-Verlierer. Genion L mit ist zum Glück für die meisten nicht ganz so schlimm.
Ich hatte Glück mit 2 mal Genion M ohne. Sonst wäre ich auch stinkesauer auf o2, weil der o2o mir gar nichts bringt.
Ich verstehe jeden, der (nach jahrelanger Treue) von o2 so gegängelt wird, wenn der sich aufregt.
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich hatte seinerzeit auch die alte EU-Option gebucht. Die ist ja nun in allen Belangen schlechter, als der neue Weltzonentarif.
Wenn ich jetzt in meinen beiden Genion M Tarifen auf die neue Weltzonenstruktur umstellen möchte, dann soll ich den neuen AGBs zustimmen.
Das habe ich bisher aber noch nicht getan, weil ich Angst um meinen 0,19 Euro Tarif außerhalb der HZ und in andere Netze habe.
Sind diese Sorgen berechtigt?
Werde ich bei einer Anerkennung der AGBs automatischauf den 0,29 Euro-Tarif umgestellt?
Was ist überhaupt das neue an diesen AGBs?
Meine letzte aktive VVL ist von 10/2008
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Also langsam triftet die Diskussion echt ab. ...
Zwei Sachen muss man aber o2 zugute halten: ...
2) Der o2 o ist der erste Tarif der sich sowohl für Viel- als auch Wenigtelefonierer eignet.
Nein. Eben nicht. Und das wurde hier auch hunderte Male schon verdeutlicht. Ein Wenigtelefonierer hat NICHTS von diesem Tarif.
Hatte das alte Paket M auch Vorteile oder hat es nur Nachteile?
Was mich generell mal interessieren würde ist:
Wie ist die Stimmung so in den o2-Shops?
Gibt's da Leute, die Sauer sind, weil es Genion nicht mehr gibt?
Der Link funktioniert leider nicht.
Mir ist aufgefallen, dass es neben http://www.o2o.de auch noch ein http://w w w .o 2 o o . d e gibt.
Beides sind lediglich verweise auf die Standartstartseite von o2.
Hat das was zu bedeuten, dass es auch "o2oo.de" gibt? Vielleicht einen zweiten Tarif, bei dem man nur ans telefonieren denken darf? Doppelairbag?